ABE für FK Silverline!!!

Diskutiere ABE für FK Silverline!!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ihr da draußen... wer von euch ist im Besitz eines FK Silverline Fahrwerks für Passat Variant 3B??? Und wer von denen hat auch noch einen...
  • ABE für FK Silverline!!! Beitrag #1

Sam

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr da draußen...

wer von euch ist im Besitz eines FK Silverline Fahrwerks für Passat Variant 3B???

Und wer von denen hat auch noch einen Scanner???

Ich könnte wirklich dringend die ABE davon mal gebrauchen, da meine irgendwo im Papiermüll liegt. :cry:

Vielen Dank in vorraus,

Gruß Sam

Zuletzt bearbeitet:
  • ABE für FK Silverline!!! Beitrag #2

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Schik her mal ne Mail hin, die Könne dir mit Sicherheit helfen

[email protected]

GrußFieten

• ABE für FK Silverline!!! Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Sam

Bitte eine andere Überschrift auswählen. Wenn alle "Hilfe" schreiben würden macht das keinen Sinn.

Gruß Lutschi

• ABE für FK Silverline!!! Beitrag #4

altonno

Punkte Reaktionen
0
@Fieten04:

Das denkst du... Also ich wär beinah durchgedreht, ich habe bei denen Federn für den Polo 9N bestellt und auch bekommen, leider war kein Gutachten drinen (anscheinend vergessen) und dachte rufst mal bei denen an und lässt dir eins schicken, die Federn waren damals frisch gekauft (bei meinem Tuner) und ich hatte natürlich auch die Kaufrechnung. Kurzer Anruf bei FK......Und die Freundliche Dame am anderen Ende meinte das sei kein Problem, ich solle ihr meine Adresse geben und die Schickt mir das zu --- super dachte ich ------ und laberte meine Adresse runter .... Plötzlich meinte die Dame: halt sie sind ja kein Händler.... Dann kann ichchs ihnen nicht schicken... Gehen Sie dahin wo sie es gekauft haben und der Händler solls anfordern. Wie jetzt ich habe das Fahwerk gekauft und bekomme nicht einmal ein Gutachten dazu, da wäre eigentlich eine Entschuldigung angebracht und keine Schikanen. Also ich ab zum Händler und ihn mal angesprochen, er forderte auch sofort per Fax das Gutachten an, 10 tage säter wars immer noch nicht da, also ich wieder bei FK angerufen, erst mal gebettelt, aber nachdem die meinen einen ver$%$§% zu müssen bin ich schon etwas pampig geworden und war dann nicht mehr ganz so freundlich. Aber das ganze hat nix gebracht, also wieder ab zum Händler und der hat bei FK mal angerufen und die FKler waren freundlich und meinten die schicken das zu. Aber Pustekuchen, nach 14 tagen immer noch nix .............. Irgendwann nach sehr sehr langer Zeit und viel viel Ärger hab ich das Gutachten bekommen.............

Gruß
AL

• ABE für FK Silverline!!! Beitrag #5

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Moin altonno,
ichhatte bisher nur einmal kontakt mit FK , hatte mal Rückleuchten für nen A4 gekauft, Mail geschrieben und Gutachten per Mail erhalten.

Aber wahrscheichlich bin ich einer der glücklichen gewesen.

Mann klann ja mal ne Mail schreiben, kost ja nix.

Nur Mut

Gruß

Fieten

• ABE für FK Silverline!!! Beitrag #6

Sam

Punkte Reaktionen
0
@Fieten04:

Das hab ich schon zweimal versucht und das ohne jegliches Ergebnis.
Leider hab ich auch noch keine Tel.nr. ausfindig machen können sonst wäre das mein erster Versuch geworden.
Trotzdem DANKE.

Hey altonno,

ich hatte die ABE schon mit drin, nur leider hab ich Depp bei ´ner Aufräumaktion nach dem Einbau das Ding mit in die Mülltonne gebracht. :(

• ABE für FK Silverline!!! Beitrag #7

pro-styles.de

Punkte Reaktionen
0
Gib mir mal die Artikelnummer des Silverline´s ich schick dir die ABE per mail ....

• ABE für FK Silverline!!! Beitrag #8
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
FK ist zwar günstig, um nicht zu sagen billig, áber der Service ist, bis auf wenige Ausnahmen, immer der Gleiche: MIES :!: :!: :!:

• ABE für FK Silverline!!! Beitrag #9

Sam

Punkte Reaktionen
0
@pro-styles

Die Artikelnummer ist FK VW91.

• ABE für FK Silverline!!! Beitrag #10

pro-styles.de

Punkte Reaktionen
0
gib mir mal bitte deine Addy dann hast du es gleich ....

• ABE für FK Silverline!!! Beitrag #12

pro-styles.de

Punkte Reaktionen
0
so die mail ist raus........ :gut:

• ABE für FK Silverline!!! Beitrag #13

Sam

Punkte Reaktionen
0
@pro-styles

Vielen Dank, jetzt kann die Eintragung kommen.

Also Leutz, es kann auch ´nen guten Support für FK geben, siehe PRO-STYLES. :D

Gruß Sam

• ABE für FK Silverline!!! Beitrag #14

pro-styles.de

Punkte Reaktionen
0
Danke für das nette Feedback :D
Dafür bin ich ja da....

Thema:

ABE für FK Silverline!!!

ABE für FK Silverline!!! - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Fahrwerksfrage, oder: "Wie komm ich am günstigsten Weg?" ;): Abend allerseits, ich hab jetzt hier ein bisserle gesucht, komme aber ehrlichgesagt eher zu mehr Fragen als Antworten bzgl. meines Problems...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Leistungsprobleme V6 TDI: Hallo Passat-Gemeinde (bin noch ein Frischling im Forum) leider bin ich im Forum nicht fündig geworden (oder Blind :) ) was mein Fehler-Problem...
Oben Unten