Abdrückadapter fürn 1.8T selber bauen (welche Teile) ???

Diskutiere Abdrückadapter fürn 1.8T selber bauen (welche Teile) ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich hab im Forum schon mal etwas davon gelesen das man sich nen Abdrückadapter selbst bauen kann. Bei VW soll der Abdrücktest ca. 200-250€...
  • Abdrückadapter fürn 1.8T selber bauen (welche Teile) ??? Beitrag #1
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab im Forum schon mal etwas davon gelesen das man sich nen Abdrückadapter selbst bauen kann.
Bei VW soll der Abdrücktest ca. 200-250€ kosten und das ist mir zuviel.

Jetzt wollte ich mal von denen wissen die soetwas schonmal gebaut haben was man alles dafür benötigt. Damit ich mir nicht irgendwas falsches kaufe.

Es wäre super wenn auch die versch. Durchmesser zum verschließen der div. Schläuche mit genannt werden.

Was benötige ich noch für Material ??

Danke
Gruß Jan

• Abdrückadapter fürn 1.8T selber bauen (welche Teile) ??? Beitrag #2
Punkte Reaktionen
0
Würde mich auch interessieren.

Ich habe mal im Baumarkt so eine Art Luftpumpe in der Hand gehabt, mit der man verstopfte Abflüsse wieder frei bekommt. Da ist vorn so eine große Dichtung dran, die etwa dem Durchmesser eines LD Schlauchs entspricht. (Kosten ca. 5 €) Damit könnte es eventuell gehen. Aber vielleicht hat jemand einer bessere Idee.

Gruß Frank

Thema:

Abdrückadapter fürn 1.8T selber bauen (welche Teile) ???

Abdrückadapter fürn 1.8T selber bauen (welche Teile) ??? - Ähnliche Themen

1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten