Ab 200000km keine Rückrufgarantie?

Diskutiere Ab 200000km keine Rückrufgarantie? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe heute morgen mal bei meinem Freundlichen angerufen um zu fragen, ob ich wegen dieser Rückrufaktion mal vorbei kommen könne. Als ich...
  • Ab 200000km keine Rückrufgarantie? Beitrag #1

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe heute morgen mal bei meinem Freundlichen angerufen um zu fragen, ob ich wegen dieser Rückrufaktion mal vorbei kommen könne.
Als ich dann meine Laufleistung von 230000KM angab, wurde mir gesagt
das VW einen Umbau nur bis 2000000KM übernimmt.

Weiss jemand was ich da machen kann ohne bezahlen zu müssen?

Danke
antipsyco :eek:

• Ab 200000km keine Rückrufgarantie? Beitrag #2

Manuel A4 TDI

Warum willst Du überhaupt was machen lassen, wenn nichts kaputt ist?

Gruß

Manuel

• Ab 200000km keine Rückrufgarantie? Beitrag #3

7of9

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du die Geschichte mit den Traglenkern meinst, dann gibt es da keine KM-Begrenzung. Ich würde an Deiner Stelle einfach bei einem anderem Händler anrufen und um einen Termin bitten.

• Ab 200000km keine Rückrufgarantie? Beitrag #4

Hugo

Punkte Reaktionen
0
@7of9
Bist Du sicher, daß keine Kilometerbegrenzung gibt? Ich meine in dem anderen Thread gelesen zu haben, daß die nur bis 100tkm bezahlen.
Bei mir haben sie´s auch abgelehnt, weil zu alt und zuviele Kilometer.

Gruß Hugo

• Ab 200000km keine Rückrufgarantie? Beitrag #5
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Also da das Problem mit den Traglenkern "laut VW" :D erst bei hohen Kilometerleistungen auftritt ist die 100 TKm Regel hier ungeültig. Zudem war da nicht gerade jemand mit V6 und über 200 TKm zur kostenlosen Kulanzreparatur? (siehe Aufhängungsthread)
Wenn das Scheckheft die letzten 2 Jahre komplett ist, einfach mal nachfragen. Der Test ist umsonst, und bei einem Austausch fragen die eh noch mal nach.

MfG
Dirk

• Ab 200000km keine Rückrufgarantie? Beitrag #6
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
antipsyco schrieb:
Hallo,
Als ich dann meine Laufleistung von 230000KM angab, wurde mir gesagt
das VW einen Umbau nur bis 2000000KM übernimmt.

Wenn du mal im Thread "Gurt rollt extrem schlecht auf" (oder so ähnlich) liest, weißt du, dass viele Händler nichts wissen. Insofern würde ich die Aussage deines Händlers erstmal nicht überbewerten :)

Thema:

Ab 200000km keine Rückrufgarantie?

Ab 200000km keine Rückrufgarantie? - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
[EINBAU]: Ab sofort kompetenter Einbau von Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. über TuningteileVersand.de möglich *TOP*: Hallo zusammen, da ja leider nicht jeder eine kompetente und bezahlbare Einbauwerkstatt in seiner Nähe hat, möchte ich euch heute darüber...
Oben Unten