A8 Replica Gutachten (HABE EINS)

Diskutiere A8 Replica Gutachten (HABE EINS) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also, Da ja hier andauernd nachfragen sind, wie es mit einem Gutachten für die A8 Replica aussieht, habe ich mir jetzt eins besorgt. Wenn ihr...
  • A8 Replica Gutachten (HABE EINS) Beitrag #1

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
Also,
Da ja hier andauernd nachfragen sind, wie es mit einem Gutachten für die A8 Replica aussieht, habe ich mir jetzt eins besorgt.

Wenn ihr also eins benötigt, könnt ihr euch an mich wenden! :D

Gruß
Matze

• A8 Replica Gutachten (HABE EINS) Beitrag #2
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Haben sie dir die Felgen nicht eingetragen?? Meine hat der Tuner eingetragen, der hatte eine.

• A8 Replica Gutachten (HABE EINS) Beitrag #3

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
Klar sind die eingetragen vom Tuner!
Das Problem ist nur, dass der Tuner erst keins rausrücken wollte!
Jetzt habe ich aber doch eine Kopie bekommen und es gint nur sehr wenige Gutachten, so dass einige es bestimmt gebrauchen können!

Bisher haben sich auch schon einige gemeldet!

Wenn ich meinen Scanner wieder habe, werde ich es auch für Mitglieder online zur Verfügung stellen!

Gruß
Matze

• A8 Replica Gutachten (HABE EINS) Beitrag #4

Allgäuer3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi Matze, ich hätte auch interesse an dem Gutachten!
Ich möchte mir ja auch die 8x19 Audi A8 Felge holen, und da währe aber nur ein festigkeitsgutachten dabei. Mit deinem Gutachten ist ja ne eintragung kein problem oder?

Von welcher Marke sind deine Felgen den, ich möchte mir welche bei Ebay kaufen, sind das die gleichen wie deine?
Hier das Angebot!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65263&item=7910543823&rd=1&ssPageName=WDVW

Wo hast du deine Felgen her und wie teuer waren sie, ist 1590€ ein fairer Preis?

Danke schonmal im voraus...

• A8 Replica Gutachten (HABE EINS) Beitrag #5
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hi,
für den Preis wirst du sie nicht bekommen denke ich. Den Sofortkaufpreis habe ich auch bezahlt. Du noch Porto und Tüv ~ 110 Euro.

Und soweit ich weiss gibt es nur einen Hersteller, der importiert aus Italien und ein Bekannter sitzt in der Importfirma. Hab ich aber auch erst gemerkt, als er mir meine Räder persönlich in die Hand gedrückt hat.

Hi Matze,
der vollständigkeitshalber wegen, würde ich aber auch eine Kopie zu meien Akten heften.

• A8 Replica Gutachten (HABE EINS) Beitrag #6
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Mit einem Festigkeitsgutachten kannst Du beim TÜV eine § 21 Abnahme vornehmen lassen und bekommst die Räder auch eingetragen.
War bei meinen BRABUS das Gleiche.

• A8 Replica Gutachten (HABE EINS) Beitrag #7

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also es handelt sich bei dem Gutachten auch um ein Festigkeitsgutachten, damit ist eine Eintragung kein Problem!

Ich habe 1700€ bezahlt, darunter wirst du sie auch nur schwer bekommen, sind aber die gleichen, die ich drauf habe!

Bei der Auktion wirst du kein Gutachten bekommen, sind sehr selten und ich habe ewig gebettelt!

Wenn ihr es haben wollt, schickt mir bitte eure Adresse, dann schicke ich eine Kopie zu!!!!

Gruß

• A8 Replica Gutachten (HABE EINS) Beitrag #8
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ Matze4Motion

Etwas anderes.
Hast Du ein Bild oder einen Link der Felgen :?:

• A8 Replica Gutachten (HABE EINS) Beitrag #9

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
Teasy!

Ja habe ich gibt es hier aber schon einige. Hier ist der Link für meine Felgen!

http://www.meinpassat.de/forum/t16765.html

Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden, was du haben möchtest :roll:

Gruß

• A8 Replica Gutachten (HABE EINS) Beitrag #10
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ja, genau das meinte ich :freude:
Schaut echt super schick aus. :top:
Welche Reifengrösse und welche Felgendimension ist das :?:

• A8 Replica Gutachten (HABE EINS) Beitrag #11

Matze4Motion

Punkte Reaktionen
0
Also sind 8 J 19 ET35 mit der Reifengröße 225/35 19

Kannst aber auch ohne weiteres 235 fahren, sind aber halt noch teurer!

Aber schick finde ich sie auch, auch wenn sie schon mehrere drauf haben.
Bisher habe ich aber bei mir noch keinen Passi damit gesehen :wink:

Gruß
Matze

• A8 Replica Gutachten (HABE EINS) Beitrag #12
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
:top:

Thema:

A8 Replica Gutachten (HABE EINS)

A8 Replica Gutachten (HABE EINS) - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Cromodora Advantige CD963 8.5x18 Gutachten: Moin ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für die 8,5jx 18 Zoll Felgen von Cromodora bzw Advantige Model CD...
Oben Unten