A8 Rad in Chrom auf 3BG

Diskutiere A8 Rad in Chrom auf 3BG im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So hab nun meine Sommerreifen drauf und wollt euch mal zeigen.Die Felgen haben ja schon viele aber für den Preis ist das doch eine elegante lösung...
  • A8 Rad in Chrom auf 3BG Beitrag #1
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
So hab nun meine Sommerreifen drauf und wollt euch mal zeigen.Die Felgen haben ja schon viele aber für den Preis ist das doch eine elegante lösung

Chrom A8 Rad in 8.5x19 mit 235/35 19

• A8 Rad in Chrom auf 3BG Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
mal was neues :D

• A8 Rad in Chrom auf 3BG Beitrag #3

RS-Turbo

was für eine et hast du??und warum 235 und nicht 225er reifen??
rs-turbo

• A8 Rad in Chrom auf 3BG Beitrag #4
passi330

passi330

Punkte Reaktionen
0
sieht edel aus :wink:
diese Felge passt zu deinem Auto

• A8 Rad in Chrom auf 3BG Beitrag #5
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
schicken passi hast du da - ich habe meine diese saison um nicht so ganz das std. rad dran zu haben poliert (sie sehen jetzt aus wie chrom) und hinten habe ich nun 255 drauf.

bilder folgen .... ich denke es wird sowieso hier baldd nur so von meine felgen 06 threads wimmeln was ich sher mag weil man sich immer wieder tolle ideen holen kann und einen eindruck gewinnt wie was wirkt :top:

• A8 Rad in Chrom auf 3BG Beitrag #6
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
RS-Turbo schrieb:
was für eine et hast du??und warum 235 und nicht 225er reifen??
rs-turbo

Hab laut Tuner den 235ér nehmen müssen wegen den Traglastindex von 91.Beim Tüv sagte man mir das der 225ér gelangt hätte mit dem index 89.Naja hab aber mal nachgemessen auf der Felge hat der 235 ne wirkliche breite von 215.Und der unterschied von 225-235 sieht man ja eh nicht,weil sogar der 235 sich ein bißle gezogen hat :D

Meine ET ist VA:40 5ér spurplatte,HA ET25 :top:

Mgf.Ronny

• A8 Rad in Chrom auf 3BG Beitrag #7

TS

Punkte Reaktionen
0
Schaut gut aus.
eDer Kotflügel gefällt mir aber viel besser :top:

• A8 Rad in Chrom auf 3BG Beitrag #8
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
Deep_Passat_v6 schrieb:
Meine ET ist VA:40 5ér spurplatte,HA ET25 :top:
hey ronny so schöne ET's habe ich bei meiner Originalfelge nun leider nicht da müsste ich spurplatten nehmen aber dafür habe ich ne leichtere geschmidete felge :razz:

• A8 Rad in Chrom auf 3BG Beitrag #9
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
Das stimmt leichter sind deine auf jedenfall :wink:

• A8 Rad in Chrom auf 3BG Beitrag #10

David 3bg

Punkte Reaktionen
0
Sieht top aus :top: auch wenn viele damit rumfahren,werde sie mir auch Kaufen habs langsam satt mir nen kopf zu machen welche Felgen ich mir draufmach,mußtest du was an den Radkästen machen?
Und wo bekommt mann diese Felgen günstig in dieser größe.

Gruß David

• A8 Rad in Chrom auf 3BG Beitrag #11

RS-Turbo

habe sie ja auch auf meinen :) könnt ihr in meiner Galerie sehn.ich habe vorne wie hinten ET25. mal sehn was der TÜV sagt :roll: Reifen sind 225/35R19. wollte sie erst nicht kaufen,aber soviel fahren sie nicht mehr :) da alle das denken die hat jeder :wink: das ist wie die ASA AR1 die kaufen auch viele hatte ich vorher drauf.
rs-turbo

• A8 Rad in Chrom auf 3BG Beitrag #12
Deep_Passat_v6

Deep_Passat_v6

Punkte Reaktionen
0
RS-Turbo schrieb:
habe sie ja auch auf meinen :) könnt ihr in meiner Galerie sehn.ich habe vorne wie hinten ET25. mal sehn was der TÜV sagt :roll: Reifen sind 225/35R19. wollte sie erst nicht kaufen,aber soviel fahren sie nicht mehr :) da alle das denken die hat jeder :wink: das ist wie die ASA AR1 die kaufen auch viele hatte ich vorher drauf.
rs-turbo

Servus,

was soll der Tüv schon sagen es gibt für diese Felgen ein teilegutachten,und wenn die freigängigkeit geboten ist gibt es kein Problem mehr :lol:

Mfg.Ronny

• A8 Rad in Chrom auf 3BG Beitrag #13

RS-Turbo

Ich weiß!!Aber die ET25 vorn ist schon deftig!!wenn ich ihn hoch nehme ist das kein Problem mit TÜV!!Wollte aber die Einstellung so lassen beim Gewindfahrwerk wie er jetzt ist!!1,5cm Tiefer als Vorgeschrieben!!Schleifen tut es beim fahren nicht!!Und bei 18 Zoll war es kein Problem ist ja mit dem Massen Abgenommen wurden und stehn in der Zulassung :) Unser TÜV hat sich immer etwas kleinlich bei sowas :cry: :cry: Haben zu Ostzeiten nur LPG-Fahrzeuge Geprüft!!Wenn man mit einen 1er Golf kommt mit 1.8T-Moto dann Schaun sie nur und machen :oops: alles schon durch!!War zugar ein Freigabe von VW dabei das es möglich ist diesen in den 1er zu Baun.Was heute nichts mehr neues ist und im Westen Sagt der TÜV nichts wenn alles in Ordnung ist!!Lass mich PÜberraschen habe noch 4 Wochen warte Zeit :D (Macht noch Winterschlaf)erst abe Mai kommt er wieder raus :)
rs-turbo

• A8 Rad in Chrom auf 3BG Beitrag #14
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
RS-Turbo schrieb:
Schleifen tut es beim fahren nicht!!
Unser TÜV hat sich immer etwas kleinlich bei sowas :cry: :cry:

also federn sollte es schon noch ein weig können oder so hart eingestellt sein das er nicht an die karosserie kommt !
es bringt ja nichts wenn du bei der ersten bodenwelle komisch umgelegte :D kanten hast oder :?:

• A8 Rad in Chrom auf 3BG Beitrag #15

RS-Turbo

Radläufe sind gezogen :) wegen den Spurplatten die bei den 18 Zollfelgen mit drauf waren!!Bei der ET25 brauche ich sie nicht mehr vorne nur hinten kommen wieder welche drauf.Noch mal ziehn möchte ich nicht vorne dann passt das innenleben nicht mehr und ohne ist nicht gut wegen >Schmutz< der dann in die Türen und Kotflügel landet.Wenn es nicht passt muss ich 2 verkaufen und 2in ET35 holen dann passt es auf jeden Fall!!Hab die ET25 nur genommen weil ich keine Paltten mehr wollte vorne!!
rs-turbo

• A8 Rad in Chrom auf 3BG Beitrag #16

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

die habe ich auch aber ''nur'' in 8x18 225 / 40/ 18 et 35

• A8 Rad in Chrom auf 3BG Beitrag #17
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
@Ralf 01

ja auch sein 18" wirken sehr schön groß

ich habe mal einen Thraed und Felgen auf gemacht

wo NUR bilder gepostet werden ohne kommentare die dann ggf. von den Mod's entfernt werden müssten
ich denke das wird eine nette Pic's Collection :lupe: und das viele sich dran beteiligen werden:!:

so ich wills hier nicht verschreien :stumm: aber ich hoffe es hält sich jeder an die regeln

EDIT !

http://www.meinpassat.de/forum/t51370.html?pageID=395906

Code:
HIER NUN DER THREAD BITTE BETEILIGT EUCH !

Thema:

A8 Rad in Chrom auf 3BG

A8 Rad in Chrom auf 3BG - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten