A8 FElgen am 3B

Diskutiere A8 FElgen am 3B im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe eine 30 mm Tieferlegung.Könnte ich die A8 Felgen fahren ohne Bördeln?TÜV alles ohne Probleme?Schleifen im Radkasten usw. PS:Muss ich den...
  • A8 FElgen am 3B Beitrag #1
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Ich habe eine 30 mm Tieferlegung.Könnte ich die A8 Felgen fahren ohne Bördeln?TÜV alles ohne Probleme?Schleifen im Radkasten usw.
PS:Muss ich den Tacho angleichen?Fahre im Moment 18" mit 225/40 da musste ich nichts machen.

Thema:

A8 FElgen am 3B

A8 FElgen am 3B - Ähnliche Themen

Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Oben Unten