Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere A8 Felgen 17 Zoll auf 3b im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Audi A8 S-Line Felgen 17 Zoll... Hat jemand bilder auf nem 3b?
Sorry habe kein Photo.
Wenn du wirklich die S-Line Felge meinst
ist 17 OK aber falls du die W12-Felge meinst
ist sie definitiv zu klein. Die Felge ist nicht mehr schön unter 18 Zoll an einem grossen Auto. Auf einem Golf 3 sehen die Felgen noch gut aus in 17 Zoll. Ich fahr auf meinem Octavia, der ja kleiner ist als der Passat, 19 Zoll. Auf den Passat gehören meiner Meinung nach 20 Zoll. 18 ist aber noch vertretbar
A8 Felgen 17 Zoll auf 3b Beitrag #3
moloch
Punkte Reaktionen
0
ich meinte die letzeren. hm. also ich find das grad noch ok mit 17 zoll.. und hab aber kein geld für was größeres. jetzt zumindest. und wenn ich dann im frühjahr neue felgen kaufe seh ich eh was sich ergibt. vll mach ich aber eh 18er drauf. hat noch jemand bilder auf nem 3b? lg
// sind das am photo wirlich 17er?? guckt scho aus wie 18"
A8 Felgen 17 Zoll auf 3b Beitrag #4
VRS
Punkte Reaktionen
0
Die S-Line sind 17er und die W12 sind 19er
gehört eigentlich jemandem im Forum der oben gezeigte Passat?
oder der hier
A8 Felgen 17 Zoll auf 3b Beitrag #5
moloch
Punkte Reaktionen
0
auch keine 17er oda? ^^
A8 Felgen 17 Zoll auf 3b Beitrag #6
Martins_3BG
@moloch
Auf der Limo sind auch keine 17"er drauf
A8 Felgen 17 Zoll auf 3b Beitrag #7
moloch
Punkte Reaktionen
0
shice. dacht ich mir.
A8 Felgen 17 Zoll auf 3b Beitrag #8
Martins_3BG
17" sieht etwas klein aus auf'm Passat, aber ich werd mir auch 17" holen, da der Fahrkomfort noch ok ist und bei einer 45er Reifenhöhe ist man noch relativ gut geschützt vor Schlaglöchern und Bordsteinen ...
A8 Felgen 17 Zoll auf 3b Beitrag #9
moloch
Punkte Reaktionen
0
mal sehn was meine finanzen dazu sagen. im frühjahr.
A8 Felgen 17 Zoll auf 3b Beitrag #10
schulle
Punkte Reaktionen
0
habe die 12 speichen in 18 zoll drauf, also 17 bitte nicht,nicht am 3b
in der galerie schau mal am bessten nach, da haben einige diese drauf in 18 oder 19 zoll. 20 zoll ist nicht mehr schön. wenn dein auto noch tiefer ist als 40 sind 18 zoll gerade richtig habe 40er federn aber sieht nicht so toll aus. schau dir mal an unter schulle dann siehst du was ich meine.
mit reifen habe ich etwa 1300.- bezahlt sind zwar nachbau aber egal
gruss schulle
A8 Felgen 17 Zoll auf 3b Beitrag #11
anmat2
Punkte Reaktionen
0
Hallo molch,
verstehe ich Dich richtig, dass Du jetzt 17" kaufen möchtest und dann im Frühjahr, wenn es Deinem Geldbeutel besser geht größere? Wenn ja, dann kann ich nur dazu sagen, dass nun auch bald der Winter kommt und dann kommen eh Winterreifen drauf. Und ich würde denn bis zum nächten Frühjahr sparen und dann 19" Zoll oder so holen.
Könnte mir vorstellen, dass Du Dich sonst vielleicht ärgern würdest.
Mach es einmal und dann richtig.
Das sind meine 19"
Grüße Andre
A8 Felgen 17 Zoll auf 3b Beitrag #12
VRS
Punkte Reaktionen
0
Ich abe für meine 19er 1280 gezahlt, das ist ja wohl wirklich nicht zuviel. Wenn man nicht genug Geld hat soll man sparen anstatt billig zu kaufen und dann noch billiger wieder verkaufen, so verliert man nur Geld
A8 Felgen 17 Zoll auf 3b Beitrag #13
moloch
Punkte Reaktionen
0
ne. ich such mir jetzt die felgen aus die ich dann im frühjahr kaufe. es geht nur um die entscheidung.
A8 Felgen 17 Zoll auf 3b Beitrag #14
fitzi
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hätte eine Frage an anmat2, und zwar welche Felgen sind dass die du da drauf hast ???
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft.
Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen,
Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Hinterachse Nivomat oder MAD Zusatzfedern: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde,
Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Passat 3B Limo Auspuff und Heckschürze dazu.: Abend , kurz und knapp , suche ich für meinen Passat 3B 1.8T AEB Limousine derzeitig , einen schönen Auspuff mit einem satten und dumpfen , aber...