A4 Fahrwerk im 3B ???

Diskutiere A4 Fahrwerk im 3B ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, ein Bekannter von mir will aus seinem A4 Avant TDI sein Koni Schraubfahrwerk ausbauen. Nun meine Frage: passt das im 3B 1.8T Limo ?? Sein A4...
  • A4 Fahrwerk im 3B ??? Beitrag #1

stab23

Punkte Reaktionen
1
Moin,
ein Bekannter von mir will aus seinem A4 Avant TDI sein Koni Schraubfahrwerk ausbauen. Nun meine Frage: passt das im 3B 1.8T Limo ?? Sein A4 ist das letzte Modell vor dem aktuellen, mein 3B ist Bj. 10/97 .... :?:

• A4 Fahrwerk im 3B ??? Beitrag #2

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Vom FAhrwerk her passt das A6 Fahrwerk beim Passat.

Weiß das ganz sicher, da ich eins drinnen habe. :D

• A4 Fahrwerk im 3B ??? Beitrag #3

slatti

Punkte Reaktionen
0
@def-Shooter,
Ist d. Fahrwerk von A6 besser als der Originale von Passi?

• A4 Fahrwerk im 3B ??? Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@slatti

Ich denke es geht hier um die kompatibilität eines gewinde Fahrwerkes vom Audi A6 in den Passi.

Da ist nix besser oder schlechter nur wird halt grad das vom Audi verfügbar sein.

• A4 Fahrwerk im 3B ??? Beitrag #5

slatti

Punkte Reaktionen
0
Jo,
Was ist aber, wenn ich die Orig. Stoßdämpfer von A6 in den Passi verbaue?
Dann müssen die doch auch passen oder?
Wird sich da am Fahrkomfort was ändern, da der A6 von der Fahrwerk her etwas leise als der Passi ist?

• A4 Fahrwerk im 3B ??? Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
...vielleicht ist der nur besser gedämmt ?? Ich denke nicht, das da extra "leise" Dämpfer ?? gebaut wurden, wenns sowas überhaupt gibt.

BTW: also passt das A4 Fahrwerk nicht in den Passi ?

• A4 Fahrwerk im 3B ??? Beitrag #7

slatti

Punkte Reaktionen
0
Naja,
kann sein, aber ich denke dass der von A6 etwas weicher ist und die Schlaglöcher besser verarbeitet als der Passi, also nicht so Hart ist.

Thema:

A4 Fahrwerk im 3B ???

A4 Fahrwerk im 3B ??? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Oben Unten