9x17 an der HA

Diskutiere 9x17 an der HA im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi. ich habe nun 9x17 ET35 mit 245/40 an der HA drauf. nun habe ich noch pro seite 20mm Distanzen drann gemacht.Wie weit darf der Reifen aus dem...
  • 9x17 an der HA Beitrag #1

alex1973

Punkte Reaktionen
0
Hi. ich habe nun 9x17 ET35 mit 245/40 an der HA drauf.

nun habe ich noch pro seite 20mm Distanzen drann gemacht.Wie weit darf der Reifen aus dem Kotflügel rausschauen?

lohnt sich die Fahrt zum Tüv ?

Kann mir jemand bitte bilder schicken damit ichs sehen kann?

[email protected]

danke

• 9x17 an der HA Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
also das profil, muss von der karosse komplett abgedeckt werden!

gruß david

• 9x17 an der HA Beitrag #3

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie David schon sagt, das "Profil" muß abgedeckt sein.
Bei einem 245er Reifen auf einer 9 Zoll Felge, hast Du wahrscheinlich nicht viel Möglichkeiten, da der Reifen sich nicht nach aussen spannt. Stell Dich doch einfach mal hinter Dein Auto und mach ein Foto so wie es jetzt mit den 20er Scheiben aussieht.
Dann können wir Dir sagen was geht oder nicht.
Es gibt sogar Unterschiede im Profil der Reifen. Es kann sein das Du mit einem anderen Reifen weiter raus gehen kannst, bzw weiter rein mußt.

Gruß Stefan

• 9x17 an der HA Beitrag #4

alex1973

Punkte Reaktionen
0
hi.

wie kann ich bilder hier reinstellen?

• 9x17 an der HA Beitrag #5

Freakazoid

Also das war noch Tüv-fähig :D

Tecnic4.JPG

Tecnic5.JPG

Ist 10x18 ET30 mit 245/35

• 9x17 an der HA Beitrag #6

alex1973

Punkte Reaktionen
0
hi.

sorry,habe mich verschrieben

habe hinten einen 235/40 drauf

Thema:

9x17 an der HA

9x17 an der HA - Ähnliche Themen

7,5x18 ET51 m. 225/40 geht vorne oben INNEN an (3BG Vari): Hallo, hab seit ner Wochen nen 2001er 3BG Variant 1.8T. Hab mir dann gleich noch diese Felgen geholt: Skoda RS Felgen "Neptun" in 7,5x18" Et51...
Kotflügel ziehen bei 19 zoll Probleme: Hallo, hoffe das ist das richtige Forum, sonst bitte verschieben. Bisher habe ich im Forum nur gelegentlich gelesen allerdings brauche ich nun...
8,5x19ET30 Eingetragen + Kostenaufstellung!: Hallo! erstmal vorweg: ich bin neu hier, und finde es super was es hier alles gibt. von einbauanleitungen, oder der hilfefaktor bei fragen in...
AP-Gewindefahrwerk **Erfahrung**: Hi Möchte hier mal mein neues AP-Gewindefahrwerk vorstellen. Vom Preis Leistungs Verhältnis bestimmt ne gute Alternative zu einem KW...
8mm Distanzscheiben auf der VA möglich ??: Hallo , wollte mal so in die Runde fragen ob jemand auf der VA 8mm Distanzscheiben pro Seite mit 8x18 et 35 und 225/40/18 fährt und diese ohne...
Oben Unten