96 KW Passi 5 oder 6 Gang??

Diskutiere 96 KW Passi 5 oder 6 Gang?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, will mir eventuell einen 96 KW Passi kaufen. Nun habe ich gesehen, dass es einen mit 5 Gang und einen mit 6 Gang gibt!!! Welcher ist...
  • 96 KW Passi 5 oder 6 Gang?? Beitrag #1

Euro2002

Punkte Reaktionen
0
Hi,

will mir eventuell einen 96 KW Passi kaufen. Nun habe ich gesehen,
dass es einen mit 5 Gang und einen mit 6 Gang gibt!!!
Welcher ist besser???? Ich kenne mich überhaupt nicht aus.
Danke für die Infos. PS: Xenon hat er auch. Was kostet eigentlich so ein
Birne? Habe gehört, dass die s.. teuer sein sollen...!

• 96 KW Passi 5 oder 6 Gang?? Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Euro2002 schrieb:
[...]dass es einen mit 5 Gang und einen mit 6 Gang gibt!!!
Welcher ist besser????
6 Gang

Euro2002 schrieb:
Xenon hat er auch. Was kostet eigentlich so ein
Birne? Habe gehört, dass die s.. teuer sein sollen...!
Die heißen dann Brenner. Schau mal in der Suche nach. Da steht viel dazu drin

• 96 KW Passi 5 oder 6 Gang?? Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
TDIler schrieb:

Das entscheidet der persönliche Geschmack, und kann so sicher nicht verallgemeinert werden. Ich würde zb immer ein 5-Gang, evtl verlängert, vorziehen.

• 96 KW Passi 5 oder 6 Gang?? Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Lampe schrieb:
Das entscheidet der persönliche Geschmack, und kann so sicher nicht verallgemeinert werden.
Stimmt allerdings.
Aber Getriebesurfen ist doch noch die schönste Sportart... 8) :D

• 96 KW Passi 5 oder 6 Gang?? Beitrag #5

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Naja, der 6 Gang geht halt besser als der 5 Gang.

Gruß WarLord

• 96 KW Passi 5 oder 6 Gang?? Beitrag #6
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
WarLord schrieb:
Naja, der 6 Gang geht halt besser als der 5 Gang.

Gruß WarLord

Ist auch meine Erfahrung. Der Sechser ist ´nen Tick spritziger. Hat ja auch ein paar Newtonmeter mehr zu bieten.

• 96 KW Passi 5 oder 6 Gang?? Beitrag #7

Christian1971

Punkte Reaktionen
0
ich bin vom 5 Gang 110PS TDI auf einen 6 Gang 130 PS PD umgestiegen und mein Eindruck war das ich öfters zum knüppel greifen muss. Laut vw ist der 5 Gang etwas günstiger im Verbrauch. Warum weiss ich nicht.

Thema:

96 KW Passi 5 oder 6 Gang??

96 KW Passi 5 oder 6 Gang?? - Ähnliche Themen

3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Mahlende Geräusche DSG Gang 5 und 6: Hi Leute, Mein 3C 2.0 TDI DSG Bj. Ende 2012 hat nun 94tkm runter und ich beobachte seit kurzem Folgendes. Ausschließlich in Gang 5 und 6, also...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten