90mm freiraum mit 18 zoll!!!

Diskutiere 90mm freiraum mit 18 zoll!!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich fahre auch 18er ET 30 mit 225/40/18 mit Gewindefahrwerk von KW. Das Fahrwerk ist runtergeschraubt bis zum letzten Milimeter (im...
  • 90mm freiraum mit 18 zoll!!! Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich fahre auch 18er ET 30 mit 225/40/18 mit Gewindefahrwerk von KW. Das Fahrwerk ist runtergeschraubt bis zum letzten Milimeter (im zulässigen bereich) D.h laut hersteller soll es eine Tieferlegung von 75mm sein. Und das Ganze ohen Probleme, ist sogar noch etwas restfederweg da.

Gruß
AL

• 90mm freiraum mit 18 zoll!!! Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
@ der schwarze:

Wenn du ein Gewindefahrwerk hast kann ich dir sogar behilflich sein! Ein Kumpel von mir verkauf eins. Der hat es heute bei dem bekannten Auktionshaus reingestellt. Der hat es für nen Passi gekauft, aber jetzt hat der doch ein Cabrio. Es handelt sich um ein nagelneues H&R gewindefahrwerk. Np so um die 1000 Euro, der gibts für 699Euro her. Ist eigentlich ein Spitzenpreis. Für den Preis bekommst normalerweise nich mal ein FK. Also wenn du interesse hast kann ich dir seine Nummer geben, so kannst dich mit ihm außerhalb der Auktion einigen oder ich geb dir die Auktionsnummer und du kannst mitbieten und dein Glück versuchen! :)

Ich habe bevor ich mir mein Fahrwerk zugelegt habe auch gedacht, dass ich mit Federn glücklich werde, aber jetzt weiß ich, dass nichts an nem Gewinde vorbeiführt, zumindest nicht wenn du schon etwas tiefer fahren möchtest. Wenn du nämlich 60er Federn nimmst, dann wirst wahrscheinlich auch andere Dämpfer brauchen, da die Seriendämpfer bei der Tiefe durchschlagen.

Gruß
AL

Thema:

90mm freiraum mit 18 zoll!!!

90mm freiraum mit 18 zoll!!! - Ähnliche Themen

AP - Fahrwerke für Euren Passat: Hallo Passat - Forum, wir können Euch auch von der Firma AP Fahrwerke und Federn beschaffen. Anbei zwei Angebote für den Passat 3BG und 3C. Bei...
18 Zoll RH auf Passat 3bg 245/35 ZR 18: Hallo Forum, habe eine Passat 3bg Highline Modeljahr 2005 2.0 TDI DFI :D . Möchte mir neue Sommerreifen/Alu gebraucht beschaffen. Zunächst...
Barracuda Tzunamee 18 oder 17 Zoll: Hallo. ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet ein Auto zu tunen. Ich will mit einem Gewindefahrwerk anfangen. Tieferlegung soll 30 mm betragen...
Hilfe bei Fahrwerk und Felgen...: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich wollte meinen Passat 3B Variant, BJ 99, 1.9 l TDI, 85KW,MK...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
Oben Unten