9. Lübecktreffen am 14.08.04

Diskutiere 9. Lübecktreffen am 14.08.04 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen, den...
  • 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #1
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck.
Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen,
den anderen kann ich es nur empfehlen.

Datum: Samstag 14.08.04
Uhrzeit: 13.00 Uhr
Treffpunkt auf dem Parkplatz des Möbeldiscounters Sconto in Moisling direkt an der A1 Abfahrt Lübeck Moisling, Parkplätze direkt bei der Einfahrt

Bei schlechtem Wetter verkrümeln wir uns wieder in den Citti Park in den überdachten Teil des Parkhauses, soll heissen Wetter ist kein Grund zu fehlen :D

Auch dieses mal wollen wir unsere Autos vorstellen, nette Gespräche führen und bei Burger King mit einem netten Essen beisammen sitzen.

Teilnehmer:

:top: Torsten
:top: Thomas V6 TDI
:top: hascherhase
:?: saggi
:?: deauville
:?: Manfred
:top: pumpedose
:top: ganzo
:?: passi787
:flop: jofry3b20v
:top: 3bMarco
:flop: Walther
:top: MichiJ
:?: OlliHH
:?: Wuggy
:top: Burghard
:top: milkamann
:top: Kay
:flop: Florian
:flop: Christian
:?: Diggersen
:top: Floppmann
:?: Rollo68
:top: Fieten04
:top: Schüri
:?: highhouse
:top: HHPassat
:?: Thommy
:top: Deutschmaschine
:?: Passarati-Cowboy
:?: Bukra
:top: Powerman9999
:top: [email protected]

Hab ich wen vergessen??

Zuletzt bearbeitet:
  • 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #2
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hi Torsten,
also bei mir kannst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das :?: in ein :flop: umwandeln......
Da sind wir noch auf Mallorca.
Kann man das Treffen nicht um ne Woche weiterschieben----->>>>? :top: (hoff)
Oder war an diesem Termin das Treffen im Norden wo jeder hin will,aber keiner hinfährt :lol: :lol:

Greeets
Jens

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
jofry3b20v schrieb:
Oder war an diesem Termin das Treffen im Norden wo jeder hin will,aber keiner hinfährt :lol: :lol:

Greeets
Jens

:D :lol: :top: :lol: :D

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #4
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Ne Woche nach vorne wäre evtl. nicht schlecht. :D

mfg Benjamin

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #5
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Um Missverständnissen vorzubeugen,mein Vorschlag wäre der
21.08.2004

@ Floppmann,

ts.ts...,was meinst du warum das HL-Treffen ein HL-Treffen ist :?:
:lol: Aber ein cooler Thread,so kann Torsten den New-User davon überzeugen,beim nächsten Treffen in HL nen Kasten Bier auf die Haube zu stellen :bia: :wein: :bindafür:
Oder wie Marc,nen groooßen Kasten PRALINEN nech?

Schafflund..wer oder was ist dieser Schafflund :?: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Jens

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #6

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Mensch Jofry zum ersten mal hier???????

Suchfuntion !!!! :D

Also ich will hin und Pumpedose auch.

Gruß

Fieten

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #7
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Fieten04 schrieb:
Mensch Jofry zum ersten mal hier???????

Suchfuntion !!!! :D

Also ich will hin und Pumpedose auch.

Gruß

Fieten

Da werd ich nichts finden,ich nehm dann mal die Suchfunktion

Viel Spaß in Schaf.. :gruebel: :D

Jens

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #8

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
:roll:

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #9

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
jofry3b20v schrieb:
Um Missverständnissen vorzubeugen,mein Vorschlag wäre der
21.08.2004

@ Floppmann,

ts.ts...,was meinst du warum das HL-Treffen ein HL-Treffen ist :?:
:lol: Aber ein cooler Thread,so kann Torsten den New-User davon überzeugen,beim nächsten Treffen in HL nen Kasten Bier auf die Haube zu stellen :bia: :wein: :bindafür:
Oder wie Marc,nen groooßen Kasten PRALINEN nech?

Schafflund..wer oder was ist dieser Schafflund :?: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Jens

Na na na Jens,

Bier auf der Motorhaube :?: :?: :?: Dafür ist Politur besser, gibt nicht so viele Dellen und Kratzer ( vom Kasten )...... :schlaumeier:

Ja ja Ihr habt ja alle recht.... Lübecktreffen ist wohl in Lübeck :wink: Aber mal ganz ehrlich..sonn kleines Event an der Alster bei Sonne und Grillwurst ist doch auch nicht zu verwehren, oder :?: Meine Absicht war nicht das Treffen zu verlegen, sondern nur mal wieder eins, unabhängig vom Inseltreffen / Schafflund / Nürnberg zu generieren......und promt wird ein Tread aufgemacht von Torsten mit der Einladung zum 9. Lübecktreffen. Siehs wohl und genau damit habe ich doch mein Ziel erfüllt.

[ Angebermodus an ] Ich meine meine Auffahrt ist etwas mehr als 200 qm groß und reicht zum wenden auf selbiger für mein Passi und zum abstellen von min. 6 Passis und dem Golf meiner Frau. Der Garten und die Terasse ist auch groß genug um ein paar hungrige Mäuler bei einem gemeinsamen Grillen satt zu kriegen. Bier ist auch genug im Kühlschrank. Aber alle bekomme ich denn doch nicht unter, wenn ich so an das letzte Treffen in Lübeck denke. Also doch wieder in Lübeck, wo wir alle unter kriegen und außerdem freut sich doch Burger King auf die mega Umsätze an diesen Tag :D [ Angebermodus aus ]

Schönen Abend Euch allen :D :D :D :D

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #10

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
@ Floppmann
Nummer 1 von 6 bitte ! :lol:

Ich mach Kräuterbutter und Zickezacke

Gruß

Fieten

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #11

Florian

Punkte Reaktionen
0
@Torsten:

Bei mir kannst du ein :flop: machen. 2 Treffen innerhalb von 8 Tagen finde ich persönlich etwas unsinnig, zumal Schafflund bei mir gleich um die Ecke ist. Und wer da nicht hin will oder kann, der hat eben Pech gehabt.
Bei einem September/Oktobertreffen bin ich dann aber wieder dabei.
Da Christian hier nur Mitleser ist, sage ich auch gleich für ihn mit ab, der sieht das nämlich genauso wie ich.

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #12
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Floppmann

Nummer 2 von 6 :fastfood:

@ Florian

Schade um Euch beide, aber ich denke viele sind keine Freunde von allg. VW Treffen á la Luckau oder Schafflund (Ich zumindest nicht). Wir sehen uns dann hoffentlich im Oktober wieder.

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #13

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Torsten
Das.......war klar!!Läufst mir locker den Rang ab...harrharr
smilie.php

@Floppmann

3 von 6!
smilie.php

Und für mich reichen Bratwürste und Kartoffelsalat :D :D :D
Naja...und Cola...
smilie.php

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #14

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
@Floppmann
nummer 4 von 6
ich trinke alles außer bier. und essen tu ich alles. 8)

@Torsten
erstmal daumen hoch :top:

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #15

Florian

Punkte Reaktionen
0
@Torsten:

Ich werde es zumindest versuchen zu kommen.

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #16

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Florian schrieb:
@Torsten:

Bei mir kannst du ein :flop: machen. 2 Treffen innerhalb von 8 Tagen finde ich persönlich etwas unsinnig, zumal Schafflund bei mir gleich um die Ecke ist. Und wer da nicht hin will oder kann, der hat eben Pech gehabt.
Bei einem September/Oktobertreffen bin ich dann aber wieder dabei.
Da Christian hier nur Mitleser ist, sage ich auch gleich für ihn mit ab, der sieht das nämlich genauso wie ich.

@ Florian,

was ist los :?: :?: :?: nun Doch zu einem " unsinnigen " Treffen, zumal Schafflund gleich bei Dir um die Ecke liegt :roll: Ist aber Platz genug für alle und kost nix, außer die Speisen bei Burger King :!: Wenn das nichts ist :lol:

@ the Rest

jetz fehlt nur noch einer und es wird eng auf der Auffahrt. Tja und das Watter muss denn auch noch mitspielen und das " Passat - Grill - Event " kann starten :D

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #17

Florian

Punkte Reaktionen
0
@Floppmann:
Ne, das hast Du falsch verstanden, ich meine ein Treffen im September oder Oktober.

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #18

Hascherhase

hi leute,
diesmal bin ich auch wieder dabei und hoffe es kommen auch wieder ein paar neue gesichter :top: .
also bis dann.

gruß kay

@ floppmann

wann hattest du deine kleine aktion geplant?

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #19

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Moin Kay,

tja soweit war das noch gar nicht gedacht. War je erst nur ein Fake wegen [ Angebermodus ] aber nachdem denn doch sehr schnell die ersten Anmeldungen dazu gekommen sind, sollten wir mal evtl. doch darüber nachdenken, es in der Tat umzusetzen. Tja was die Baumis & Co in NRW hinbekommen :top: sollten wir in S-H ja wohl auch mal schaffen, lediglich das schrauben an den Fahrzeugen lassen wir aus, oder nur ein bischen. Da ja aber im August schon viele Events sind und ich noch nicht weis, was mein Arbeitgeber mit mir ab Mitte August vor hat, wieviel Freizeit ich habe werde und diese auch noch in S-H, müssen wir diesbezüglich noch ein wenig warten, bis wir das Dingfest machen können.

Also, abwarten und T...... trinken :wink:

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #20
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Floppmann

Nana, wirst doch wohl kein Rückzieher machen??
:idea:

Thema:

9. Lübecktreffen am 14.08.04

9. Lübecktreffen am 14.08.04 - Ähnliche Themen

8. Lübecktreffen am 19.06.04: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen, den...
EDIT: Jubiläumstreffen in Lübeck am 09.10.2004: Hallo liebe Gemeinde, da ich mir über den Termin nicht ganz einig bin, hier mal ne Umfrage. Edit: Datum: Samstag 09.10.04 Uhrzeit: 15.00 Uhr...
7. Lübecktreffen 24.04.2004 UPDATE: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen, den...
6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Da ich dann meinen FS wieder habe, freue ich mich besonders...
1. Punschtreffen in Lübeck am Samstag den 20.12.03: Wie von Rainer (deauville) vorgeschlagen und von mir begeistert aufgenommen, haben wir uns bei unserem letzten Lübecktreffen auf einen gemütlichen...
Oben Unten