9. Lübecktreffen am 14.08.04

Diskutiere 9. Lübecktreffen am 14.08.04 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; @ pumpedose jo, deal ist vollzogen @ all die nach schafflund fahren wünsche euch viel spass und big party ralf
  • 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #61

ganzo

Punkte Reaktionen
0
@ pumpedose

jo, deal ist vollzogen

@ all die nach schafflund fahren

wünsche euch viel spass und big party

ralf

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #62

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
@Burkhard

Aber HALLO!!!! :top: war dafür das es mein erstes treffen war schon ganz supi
auch wenn es sehr warm war aber dagegen kann man ja was machen wie du gesehn hast :D

Gruß Micha

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #63

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
Achso bevor ich das vergesse super bilder :top: :top: :top:

GRUß POWERMAN9999

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #64

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
@ Powermann

EDITFUNTION!!!!!
Dann brauchst du keinen neuen Beitrag schreiben.

@Pumpedose
Ich komme am Samstag von Eckernförde da ich erst Frau und Kind zu Schwiegereltern bringe.

Gruß

Fieten

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #65
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hallo Ihr Lieben,

war mal wieder ein schönes Treffen. Auch wenn die Limo Fahre bei diesem Wetter sich nicht trauen :D . Bilder kommen später vielleicht mal rein, Akku leer :(

@ pumpedose

Aufkleber habe ich beschlagnamt. Musst nur noch das finanzielle mit Ralf regeln. Brauchst Du die noch vor Schafflund??

@ Otto

Umschlag geht heute zur Post.

Nächstes Treffen machen wir Mitte Oktober, sozusagen kurz vor Ende der Sommerreifensaison??

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #66

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz!
Ob ihr es glaubt oder nicht, auch ich bin wieder zuhause in MG angekommen. Bei mir hat es zwar etwas länger gedauert aber ich habe es geschafft.

War echt nett bei euch im Norden, wenn es sich zeitlich mal wieder ergibt, dann bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei.

Ach ja, auch ich habe Fotos gemacht, hab aber keinen blassen Schimmer wie ich sie hier reinbekomme. Vielleicht kann mir das einer mal auf die schnelle erklären!

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #67

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Danke Fieten für die Anleitung. Ich versuch dann mal mein Glück!

Das hier ist auf dem Weg Freitag nach RD passiert. A1 Vollsperrung zwischen Vechta und Cloppenburg. Auf der Bahn gedreht und nächte Abfahrt runter.
IMGP1754.jpg

Bei dem Rest wart ihr ja alle dabei:
IMGP1758.jpg

IMGP1761.jpg

IMGP1765.jpg

IMGP1769.jpg

IMGP1770.jpg

Und dann noch ein Bild von einer Gegenveranstalltung.

Die restlichen Bilder ähneln sich im Grosen und ganzen mit denen von euch!

Danke fürs nette Aufnehmen im Norden und bis zum nächsten mal!
ot2768.jpg

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #68
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Wir sagen vielen Dank fürs kommen. Natürlich seid Ihr beide auch beim "Jubiläumstreffen" (Nummer10) wieder herzlich eingeladen. Gebt doch mal Bescheid wann Ihr wieder in Rendsburg seid.

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #69

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Torsten
Nein..die Aufkleber brauche ich nicht zum Treffen.Mitbringen wirst du sie aber irgendwann,ooooder? :D :wink:

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
  • 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #70
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ pumpedose

Ähemmm, ich wollte noch nie mit nach Schafflund kommen. Allgemeine VW Treffen sind nicht so mein Ding. Außerdem fahre ich Freitag nach Dresden mit meiner Liebsten (und 84 Feuerwehrkameraden).

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #71
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
:cry: :cry: :cry:

Leider habe ich über diesen thread keine benachrichtigungen mehr bekommen, sonst hätte ich mein langes Wochenende vorverlegt und wäre auch gekommen. War ja letztes Mal recht nett bei euch.

Bin jetzt leider erst dieses Wochenende oben :D

Naja nöchstes mal evtl. wieder.

Gruß Benjamin

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #72
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Schade Benjamin, das nächste Treffen wird wohl in Richtung Mitte Oktober stattfinden. Näheres demnächst in diesem Theater / Forum.

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #73
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Watt ?
Mitte Oktober,da haben die meisten wieder Winterpneus drauf :cry:

Winterreifen => zweimal O,von Oktober bis Ostern :wink:

Wie sieht´s denn mit September aus :?:

Greets
Jens

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #74

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Jens,

nö nä, im Oktober doch noch nicht, zumindest Anfang Oktober noch nicht.
Du weist doch.....der goldene Oktober :D

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #75
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Jens

Also meine Winterpneus sind von Mitte/Ende Oktober bis Mitte/Ende April drauf.

Ostern ist nächstes Jahr übrigens schon Ende März, da würde ich nicht tauschen wollen. :eek:

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #76
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
OK ihr beiden,dann warten wir mal ab,wann genau Torsten das zehnte ins Leben ruft :wink:

Aber beim 10. Treffen mit massig Limos,gelle :!: :!:

Jens

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #78
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Was verstehst Du unter schön warm?? 24 Grad finde ich nicht wirklich warm....

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #79

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
hallo torsten,
du mußt ja nicht unbedingt baden gehen. aber rostock ist auf jeden fall eine reise wert. vielleicht machen wir das treffen ja auf einen samstag.

• 9. Lübecktreffen am 14.08.04 Beitrag #80
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich hab den Thread schon längst gesehen und den Samstag angeregt. Termin kann ich aber momentan gar nicht nennen, da die WE omentan tierisch voll sind. Mal gucken welchen Tag Ihr Euch aussucht, dann entscheide ich ob ich kommen kann.

Thema:

9. Lübecktreffen am 14.08.04

9. Lübecktreffen am 14.08.04 - Ähnliche Themen

8. Lübecktreffen am 19.06.04: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen, den...
EDIT: Jubiläumstreffen in Lübeck am 09.10.2004: Hallo liebe Gemeinde, da ich mir über den Termin nicht ganz einig bin, hier mal ne Umfrage. Edit: Datum: Samstag 09.10.04 Uhrzeit: 15.00 Uhr...
7. Lübecktreffen 24.04.2004 UPDATE: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen, den...
6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Da ich dann meinen FS wieder habe, freue ich mich besonders...
1. Punschtreffen in Lübeck am Samstag den 20.12.03: Wie von Rainer (deauville) vorgeschlagen und von mir begeistert aufgenommen, haben wir uns bei unserem letzten Lübecktreffen auf einen gemütlichen...
Oben Unten