Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 8.5x19 ET35 Update!!Meine neuen!!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @Mike, hast du carmar schon gemailt? Er hat nämlich keine showroom.
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi,
folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998:
Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo,
in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Anhängerkupplung 3BG Vari - gebrauchte abnehmb.Peka oder neue starre Auto-HAK: Hallo zusammen,
war heute beim Schrotti. Selber fahre ich nen 3BG Vari 1.8T Frontantrieb. Es steht grade ein 3B Frontantrieb da, der ne...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen,
lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute.
Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen.
Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...