8,5 x 19 Audi A8 Felgen mit Distanzscheiben?

Diskutiere 8,5 x 19 Audi A8 Felgen mit Distanzscheiben? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI, ich wollte man nachfragen ob jemand weiß ob ich bei den Audi A8 Felgen in der Grösse 8,5 x 19 mit 235/35 an der Hinterachse noch...
  • 8,5 x 19 Audi A8 Felgen mit Distanzscheiben? Beitrag #1

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,

ich wollte man nachfragen ob jemand weiß ob ich bei den Audi A8 Felgen in der Grösse 8,5 x 19 mit 235/35 an der Hinterachse noch Distanzscheiben fahren kann. Wenn ja, welche gehen drunter ohne Probleme?

Bye Mikee

• 8,5 x 19 Audi A8 Felgen mit Distanzscheiben?

Anzeige

• 8,5 x 19 Audi A8 Felgen mit Distanzscheiben? Beitrag #2

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Das Problem hier ist, dass immer ein gewisser Achsversatz vorliegt und der immer unterschiedlich ist. Da du die Felgen ja schon hast, würde ich die am besten mal draufstecken und dann siehst du ja wieviel Platz links und rechts ist. Kommt auch immer auf die Teiferlegung drauf an.

• 8,5 x 19 Audi A8 Felgen mit Distanzscheiben? Beitrag #3

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hallo

sehe ich auch so, raufschrauben und messen :!:
kann je nach tieferlegung, antriebskonzept und achsversatz varieren.

aber viel spass mit den neuen rädern, genau so müsste ich sie auch haben, wenn das nötige kleingeld rumliegen würde :D

greats phaeton69

• 8,5 x 19 Audi A8 Felgen mit Distanzscheiben? Beitrag #4

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Nächste Woche stecke ich sie mal drauf und werde dann nachmessen und Bilder machen. Mal schauen was da noch geht :)

BYe Mikee

Thema:

8,5 x 19 Audi A8 Felgen mit Distanzscheiben?

8,5 x 19 Audi A8 Felgen mit Distanzscheiben? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
19 Zoll auf V6 TDI 4motion - wie jetzt?: Hallo, ich habe leider in der Suche keine passende Antwort gefunden bzw. stoße ich immer wieder auf widersprüchliche Aussagen. Wie gesagt, ich...
Kotflügel ziehen bei 19 zoll Probleme: Hallo, hoffe das ist das richtige Forum, sonst bitte verschieben. Bisher habe ich im Forum nur gelegentlich gelesen allerdings brauche ich nun...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Audi S-Line 7,5J17H2 ET45 mit 235/45 auf Passat 3BG Variant?: Hallo Zusammen, schlagt mich bitte nicht gleich, aber habe gestern schon ca 3Std gesucht und bin wirklich nicht weiter gekommen. Könnte Audi...
Oben Unten