8,5*18 mit 40er Federn ----> Bearbeitung der Radläufe????

Diskutiere 8,5*18 mit 40er Federn ----> Bearbeitung der Radläufe???? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute hab ne Frage der Frühling kommt bald habe vor meinnen Passi 8,5*18 und 40er Federn zu gönnen! Muss ich da an den Radläufen was...
  • 8,5*18 mit 40er Federn ----> Bearbeitung der Radläufe???? Beitrag #1

mimmo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute hab ne Frage der Frühling kommt bald habe vor meinnen Passi 8,5*18 und 40er Federn zu gönnen!

Muss ich da an den Radläufen was machen?? Ich habe mal auch vor in den Urlaub zu fahren und das Auto wird bestimmt nicht grad leicht beladen werde ich hinten Probleme bekommen??

• 8,5*18 mit 40er Federn ----> Bearbeitung der Radläufe???? Beitrag #2
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
hi mimmo

da kannste sicher was machen ...... bei mir ist es ja schon knap 8,0*18 zoll und 40 ferdern

vorne bestimt bördeln und hinten möglicher weise wo die stoßstange ist innen bei manchen pass´s noch ne kleine kante

gruß Roky

• 8,5*18 mit 40er Federn ----> Bearbeitung der Radläufe???? Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ist absolut kein Problem!

Ich fahre die gleiche Kombination,und ich hab nichts machen müssen.

Beim Tüven waren dann 150Kg im Kofferraum und nichts hat geschliffen.

• 8,5*18 mit 40er Federn ----> Bearbeitung der Radläufe???? Beitrag #4
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Das kann man ja soo gar nicht sagen. Die ET ist doch auch noch was Wert.

Meine 81/2 haben auch nicht geschliffen, bis ich andere Adapterringe genommen habe (5mm breiter/Seite)

Aber die Standard ET dürfte nicht schleifen.

• 8,5*18 mit 40er Federn ----> Bearbeitung der Radläufe???? Beitrag #5

david

Punkte Reaktionen
0
bis et35 solltest du keine probleme bekommen.

alles was kleiner wird, wird schwierig werden bei 40mm kommt dann auf einen versuch an!

gruß david

Thema:

8,5*18 mit 40er Federn ----> Bearbeitung der Radläufe????

8,5*18 mit 40er Federn ----> Bearbeitung der Radläufe???? - Ähnliche Themen

Tieferlegen ja oder nein???: Hallo... Ich fahre einen Passat 3c Variant 1,4 Bj.09! Nun wollte ich mir diesen Sommer Alu´s für meinen holen,ich hab auch schon welche gefunden...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3BG Variant 8 x 18 Zoll MSW 20/5 Felge 225/40/R18: Hi Leute! Ich habe heute meine neuen Felgen bekommen: http://www.passat3b.de/galerie2/member_pics/22580/16981_1030255_mod2_b.jpg...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Oben Unten