70 Bilder vom Treffen in Nürnberg

Diskutiere 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe meine Bilder jetzt online. Zu sehen ist der Sachsenkonvoi und Bilder vom Treffen in Nürnberg. Kurz: Viele schöne Passis. :D Guckst du hier!
  • 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #1

Tom

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine Bilder jetzt online. Zu sehen ist der Sachsenkonvoi und Bilder vom Treffen in Nürnberg. Kurz: Viele schöne Passis. :D

Guckst du hier!

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Das hast Du aber schön gemacht. So richtig toll um in Erinnerungen zu schwelgen. Die schönsten Bilder, die ich bisher gesehen habe.

BTW: Hat denn niemand meinen Auspuff fotographiert :evil:

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Holger

Wahrscheinlich haben Ihn alle nur bewundert :D

@Tom

Wirklich tolle Bilder,ein paar haben wir ja schon bei der Lena bewundert,aber in Groß sehen die Spitze aus! :top:

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #4

BlackFlash

Punkte Reaktionen
0
@Tom

Klasse Bilder. Echt Imposant so eine Passerati-Autobahn-Karawane. :D :lol:

Hoffe und freue mich schon auf nächstes Jahr.

Gruß Frank

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #5
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Mann...wie gern wäre ich dabei gewesen... :cry: aber die Arbeit hat Vorrang.Beim nächsten mal in Wattenscheid aber...ich werde mir frei nehmen.

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #6

Tom

Punkte Reaktionen
0
@all
Danke für die Blumen.

@Holger
Hab deinen Auspuff leider erst abends gesehen. Sieht sehr schick aus, aber mit dem Mini-Blitz an meiner Kamera brauch ich das garnicht erst versuchen. Fotografiere ihn doch selber mal.

@mailman
Ich hätte noch viel mehr knipsen sollen...

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #7

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Holger, du meinst den hier???

pic9.jpg

nicht aufregen. Frag den Paparazzi. Der hats bestimmt. :D

@Tom, schöne Bilder, vorallem die von der Anfahrt. Mit den Spiegelungen.

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #8
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Enno:
Eeeeeeeeeeeendlich!!!! Dachte schon, es wäre fast niemandem aufgefallen. Bis auf die Leute mit denen ich drüber gesprochen habe.

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #10

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der genialste Beitrag zur Verkehrssicherheit :lol:

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #11

Tom

Punkte Reaktionen
0
@TSR Thomas
Wie weit ist es denn?
Ich hatte 352 km zu fahren (und auch wieder zurück).

@mailman
Tja... die Jugend heutzutage... :D

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #12
DerED

DerED

Punkte Reaktionen
0
Suuuuuper Bilder, und vor allem auch die Kommentare dazu! :)
Und vor allem das Treffen! War echt geil!...

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #13

Felixx

Punkte Reaktionen
0
wirklich die tollsten bilder bis jetzt, auch die kleinen kommentare. super gelungen!

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #14

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
super bilder

war ja auch ein toller tag

Zuletzt bearbeitet:
  • 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #15
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:oops: :oops: :oops: ...wer wird das wohl gewesen sein??? :oops: :oops: :oops:

picture023_small.jpg

*indieluftpfeif*

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #16
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
@Tom

echt geile Bilder. Schade, dass ich beim Konvoi nicht dabei sein konnte. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, dass ich auf der A4 mit eingliedern kann. Seid ihr auch alle wieder so zurück gefahren?

Gruß,

Karsten

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #17

jens1

Punkte Reaktionen
0
Holger schrieb:
Das hast Du aber schön gemacht. So richtig toll um in Erinnerungen zu schwelgen. Die schönsten Bilder, die ich bisher gesehen habe.

BTW: Hat denn niemand meinen Auspuff fotographiert :evil:

Mensch na klar :top: , habe Deinen wunderschönen Po :D :D :D sogar
3x: Links, Mitte, Rechts
Die Bilder schicke ich Enno für die CD.

V.G. Jens

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #18
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
Respekt, die Bilder sind echt klasse, so kann ich wenigstens auch ein bissel mitschwelgen.
Ich durfte mich dafür auf einem wunderschönen, totlangweiligen Familienfest rumdrücken :evil:

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #19

tomfons

Punkte Reaktionen
0
@ all

Zunächst mal mein Kompliment an Tom für die genial gelungenen Bilder, vor allem aber zu den passenden Bilduntertiteln. :top:

Etwas anderes ist mir aber nun aufgefallen: Es war nie meine Absicht, den anderen Mitgliedern die Show zu stehlen oder mich mit meinem Wagen in den Vordergrund zu schieben, alleine wegen der Phaeton-Anlage. Meine Intention war nur, eine etwas andere Heckansicht zu produzieren, dass diese aber so in den Mittelpunkt gerückt ist, war nicht meine Absicht und ich möchte mich bei denen entschuldigen, denen ich damit vielleicht auf die Füsse getreten bin. :(

Ich habe neue schöne Passats gesehen und bin wieder sehr viel inspiriert worden und freue mich riesig aufs nächste Jahr, auf die Mitglieder und auf hoffentlich viele neue Gesichter.

Und bitte nicht böse sein.

Gruß

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #20
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
tomfons:
Wie kommst Du denn darauf? Klar hast Du die meiste Show veranstaltet :musik: und immer dafür gesorgt, dass Action um Dein Auto rum war (vor allem Nachts) :blah: . Das verstehst Du wie kein Anderer. Alleine wegen der Aktion mit den vielen Knicklichtern :tannenbaum: . Aber dafür lieben wir Dich doch alle :love:

Thema:

70 Bilder vom Treffen in Nürnberg

70 Bilder vom Treffen in Nürnberg - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Oben Unten