@ Tom
Das es etwas sein würde, was auffällt war mir klar, aber dass es solche Wogen anschwemmt, damit habe ich nicht gerechnet.
Du hast Recht, Geschmack ist, bleibt und wird hoffentlich immer einzigartig bleiben. Die Optik ist auch nicht immer das Entscheidende, denn was für mich zählt, ist mehr die Arbeit und die Technik, die zählt. Viele Sachen kann man erst auf dem zweiten Blick feststellen, viele Sachen sind für andere unvorstellbar, gescheige denn durchführbar, Aber was zählt ist auch immer noch die Person und was sie in der Lage ist zu vollbringen.
Ich habe lange auch nach einer W8 Optik gesucht und keine bekommen, was vielleicht auch ein Grund dafür war, dass ich mich dazu entschlossen habe, die Phaeton-Endrohre zu verbauen, weil ich halt die Möglichkeit dazu auch bekommen habe.
Allerdings bin aich auch oft genug auf der Fahrt nach und von Nürnberg geknipst worden, haben die anderen Autofahrer auf mein Heck gezeigt, auch mal den Daumen noch oben gestreckt.
Ich kann damit leben und muss es ja auch und wenn es mir irgendwan nicht mehr gefällt, kann man es ja auch wieder rückgängig machen.
In diesem Sinne
Euer