70 Bilder vom Treffen in Nürnberg

Diskutiere 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ach Holger, Du bist so süüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssss :oops:
  • 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #21

tomfons

Punkte Reaktionen
0
Ach Holger, Du bist so süüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssss :oops:

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #22

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@tomfons

Na...... Gar kein Stööössschen :D

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #23

tomfons

Punkte Reaktionen
0
Na gut, aber nur eines:

Stööössschen..................

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #24

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@tomfons

dafür
pic10.jpg

willst du dich entschuldigen?

Ne war genial. Man muss schon nen Sockenschuss haben um sowas zu machen. Und dafür haben wir dich doch alle lieb.

Bild ist nicht das beste. Hab nur auf die schnell kein anderes.

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #25

Tom

Punkte Reaktionen
0
@tomfons
Wenn du einen W8 hättest, hätten die anderen wohl nicht so auf die Phaeton-Essen geschaut, aber mit dem 1.6er... :eek:
Das ganze ist Geschmackssache, wenn dir das gefällt: Bitte. Ich hab kein Problem damit.
Die Essen von Holger gefallen mir allerdings besser. Wenn die auch beide funktionieren würden... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #26

tomfons

Punkte Reaktionen
0
Bin halt für jeden Spass zu haben und mache eigentlich auch immer alles mit. Naja, ein wenig durchgeknallt bin ich schon, gebe ich ja zu...

Aber ich denke auch, dass jeder erkannt hat, dass dea kein Eigennutz mit verbunden ist, sondern weil ich immer gut drauf bin. es macht halt Spass in einem solch genialem Forum eingebunden zu sein.

Wünsch Euch was.

Gruß

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #27

Tom

Punkte Reaktionen
0
@tomfons
Klar bist du ein lustiger Kerl und auch etwas abgedreht, aber wir hatten doch alle unseren Spaß! :D
Und die Rennleitung hat dich ja auch in aller Ruhe den Klang deines Luftfilters vorführen lassen. :D :D :D :lol:
...indem sie mit Abwesenheit glänzte.

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #28

tomfons

Punkte Reaktionen
0
@ Tom

Das es etwas sein würde, was auffällt war mir klar, aber dass es solche Wogen anschwemmt, damit habe ich nicht gerechnet.

Du hast Recht, Geschmack ist, bleibt und wird hoffentlich immer einzigartig bleiben. Die Optik ist auch nicht immer das Entscheidende, denn was für mich zählt, ist mehr die Arbeit und die Technik, die zählt. Viele Sachen kann man erst auf dem zweiten Blick feststellen, viele Sachen sind für andere unvorstellbar, gescheige denn durchführbar, Aber was zählt ist auch immer noch die Person und was sie in der Lage ist zu vollbringen.

Ich habe lange auch nach einer W8 Optik gesucht und keine bekommen, was vielleicht auch ein Grund dafür war, dass ich mich dazu entschlossen habe, die Phaeton-Endrohre zu verbauen, weil ich halt die Möglichkeit dazu auch bekommen habe.

Allerdings bin aich auch oft genug auf der Fahrt nach und von Nürnberg geknipst worden, haben die anderen Autofahrer auf mein Heck gezeigt, auch mal den Daumen noch oben gestreckt.

Ich kann damit leben und muss es ja auch und wenn es mir irgendwan nicht mehr gefällt, kann man es ja auch wieder rückgängig machen.

In diesem Sinne

Euer

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #29

Tom

Punkte Reaktionen
0
...und das sieht aus wie deiner und du :D
picture008.jpg

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #30

Tom

Punkte Reaktionen
0
... mit schönen SMLs vorn.
Hat schon was.

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #31
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ Tom
Schöne Bilder und nett zusammengestellt (auf deiner Page).
Habe sie allerdings erst heute gefunden, da ich sie eher unter der Süddeutschland Treffen Rubrik vermutet hätte.

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #32

Tom

Punkte Reaktionen
0
@passiOn
Stimmt, da hätten sie auch hingepasst. Aber da gab es schon Bilder-Threads und hier haben es auch die "Daheimgebliebenen" gefunden. ;)

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #33
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@tom
ist ja auch nicht schlimm...ich hab sie ja gefunden :D

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #34

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
gut gemacht das ganze.

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #35

Madness

Punkte Reaktionen
0
:cry: :cry: :cry: :cry: ...und ich war nicht dabei.... :cry: :cry: :cry: :cry:

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #36
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So, jetzt habe ich endlich auch all meine Bilder Online!
2 Nächte am Scanner gesessen (sch*** Analogkamera :D ).

Das sind meine Favoriten:

0015.jpg

Das Motto des Sachsenkonvoi´s ??? :razz: :razz: :razz:

0013.jpg

Duke auf der Suche nach Chrom :lupe:

0006.jpg

Alle Bilder gibts hier: http://www.mypassat.net.ms

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #37

Tom

Punkte Reaktionen
0
Wie Duke da in den Passi von Roland schaut ist schon ein tolles Bild. :D

0002.jpg

Man beachte die Leute im Hintergrund als ich vorgefahren komme... :D :D :D

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #38
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
aber warum lachen die alle so komisch????

• 70 Bilder vom Treffen in Nürnberg Beitrag #39

Tom

Punkte Reaktionen
0
...weils nur ein Scherz war. ;)

Thema:

70 Bilder vom Treffen in Nürnberg

70 Bilder vom Treffen in Nürnberg - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Oben Unten