7.Mai Georgsheil/Südbrookmerland Disko Galaxy

Diskutiere 7.Mai Georgsheil/Südbrookmerland Disko Galaxy im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Wie in jedem Jahr findet auch diesmal wieder ein VW/Audi-Treffen beim Galaxy in Georgsheil (Südbrookmerland) statt...
  • 7.Mai Georgsheil/Südbrookmerland Disko Galaxy Beitrag #2

Passatgangsta

Punkte Reaktionen
0
Wollen wir mal hoffen,dass das Wetter wie letztes Jahr mitspielt...
Vlt kommt ja der eine oder andere ausm Forum..
Gruß Andre

• 7.Mai Georgsheil/Südbrookmerland Disko Galaxy Beitrag #3

MrLuckyLook

Punkte Reaktionen
0
Ja wir werden wohl auch da sein mit beiden Autos !!! 3BG und Polo 9N

MfG

• 7.Mai Georgsheil/Südbrookmerland Disko Galaxy Beitrag #4

MrLuckyLook

Punkte Reaktionen
0
Ist den noch irgengdjemand aus diesem forum in georgsheil?

• 7.Mai Georgsheil/Südbrookmerland Disko Galaxy Beitrag #5

TS

Punkte Reaktionen
0
Wie immer staubig und viel Sonne :D
So braun werde ich nicht mal im Urlaub.

Thema:

7.Mai Georgsheil/Südbrookmerland Disko Galaxy

7.Mai Georgsheil/Südbrookmerland Disko Galaxy - Ähnliche Themen

Frage zu Stecker im Kabelbaum PDC: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem 3BG eine PDC zu gönnen. Der Kabelbaum, den ich habe (und beim Steuergerät dabei war) endet bei den...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten