6 Zylinder im Konfigurator

Diskutiere 6 Zylinder im Konfigurator im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Doch, das war der Entscheidende Grund für mich ein VW Konzern Auto zu kaufen. Das war das was ich als Aufpreis erkannt habe! Da das aber nicht...
  • 6 Zylinder im Konfigurator Beitrag #21

Manuel A4 TDI

Doch, das war der Entscheidende Grund für mich ein VW Konzern Auto zu kaufen. Das war das was ich als Aufpreis erkannt habe!

Da das aber nicht mehr vorhanden ist, sehe ich nicht ein soviel Geld dafür auszugeben.

Wenn es Dich freut viel Geld für schlechten Gegenwert zu erhalten. Bitte sehr!

Ich halte niemand auf. Und die Fachpresse bescheinigt dem 1er seltsamerweise entgegen deiner Behauptung im Vergleich 130i zu R32 das bessere und hochwertige Interieur.

Das was VW gerade macht, gab es schon einmal in der sogenannten Lopez- Zeit. Und sie werden wieder auf die Schnauze fliegen.

Schau Dir doch nur mal die Absatzzahlen an. Und 40% davon sind wahrscheinlich bei der hauseigenen Marke Europcar angemeldet um die Zulassungszahlen zu schönen.

Was hattest Du den vorher für ein Auto, das Du diesen rabiaten Qualitätsverlust nicht feststellst?

Nimm doch mal in deinem 3C die Türverkleidung den unteren Teil. Schön geformtes Plastik. In den Vorgängermodellen war das ein Plastikträger mit einer Kunstlederschicht überzogen.

Aber hauptsache die Karren werden immer teurer.

Nimm doch mal die rosarote Brille ab. Schlechtere Materialen wie VW heutzutage kann Ford auch nicht verbauen.

Gruß

Manuel
Gruß

Manuel

Thema:

6 Zylinder im Konfigurator

6 Zylinder im Konfigurator - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Passat 1.8T vs Golf 3 VR6: erstma nen frohes neues an euch alle ... :D ich wollte mal so eure erfahrungen wissen .. wenn ihr welche gemacht habt! ich war gestern mit 3...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Oben Unten