6. Int. VW & AUDI Treffen in Holzminden (04.06.06)

Diskutiere 6. Int. VW & AUDI Treffen in Holzminden (04.06.06) im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo! Wer von euch ist beim 6. Int. VW & AUDI Treffen am 04.06.06 in Holzminden (Gewerbegebiet Bülte) mit dabei? Mehr zum Treffen auf folgender...
  • 6. Int. VW & AUDI Treffen in Holzminden (04.06.06) Beitrag #1
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wer von euch ist beim 6. Int. VW & AUDI Treffen am 04.06.06 in Holzminden (Gewerbegebiet Bülte) mit dabei?
Mehr zum Treffen auf folgender Seite...
http://www.exclusiv-team-weserbergland.de/

• 6. Int. VW & AUDI Treffen in Holzminden (04.06.06) Beitrag #2
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Kommt den wirklich niemand von euch, oder wieso ist ds hier immer noch leer...???? :(

• 6. Int. VW & AUDI Treffen in Holzminden (04.06.06) Beitrag #3
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Tja, guck Dir mal das Datum genau an, ist am Pfingstsonntag und da haben wahrscheinlich die meisten schon was anderes vor.
Holzminden wäre für mich zwar gleich "um die Ecke" (20 KM), aber über Pfingsten fahre ich schon seit Jahren traditionell auf Motorradtour. :D

P.S. da zwischenzeitlich noch kein anderer geantwortet hatte, solltest Du dann auch im gleichen Thread weiter schreiben (Edit Funktion) und nicht einen neuen erstellen. :wink:

• 6. Int. VW & AUDI Treffen in Holzminden (04.06.06) Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
edv071 schrieb:
Tja, guck Dir mal das Datum genau an, ist am Pfingstsonntag und da haben wahrscheinlich die meisten schon was anderes vor.
Holzminden wäre für mich zwar gleich "um die Ecke" (20 KM), aber über Pfingsten fahre ich schon seit Jahren traditionell auf Motorradtour. :D

P.S. da zwischenzeitlich noch kein anderer geantwortet hatte, solltest Du dann auch im gleichen Thread weiter schreiben (Edit Funktion) und nicht einen neuen erstellen. :wink:
Kann Michael nur beipflichten - Der Termin liegt äusserst ungünstig :nein:
Schade, aber ev. nächstes Jahr. :nixweiss:

• 6. Int. VW & AUDI Treffen in Holzminden (04.06.06) Beitrag #5

Passat3

Punkte Reaktionen
0
Wenn das Wetter mitspielt werde ich mal hingucken.

G

Thema:

6. Int. VW & AUDI Treffen in Holzminden (04.06.06)

6. Int. VW & AUDI Treffen in Holzminden (04.06.06) - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
[AKTION]: Alle verbreiterten SRS-Tec Kotflügel für Audi A1 bis VW up! bis 29.02.2016 zu Sonderpreisen bei uns erhältlich *TOP*: Hallo zusammen , ab sofort und nur bis 29.02.2016 sind wieder alle verbreiterten Kotflügel (und auch alle anderen Artikel) von www.SRS-Tec.de mit...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Oben Unten