6-Gang Schaltschema !?

Diskutiere 6-Gang Schaltschema !? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wo bekomme ich nur das VW-Schaltschema her ? Die silberne Platte mit den 3 "Nasen" und da das Schaltschema drauf !? Beim Freundlichen sagte man...
  • 6-Gang Schaltschema !? Beitrag #1

Godspeed

Punkte Reaktionen
0
Wo bekomme ich nur das VW-Schaltschema her ? Die silberne Platte mit den 3 "Nasen" und da das Schaltschema drauf !?
Beim Freundlichen sagte man mir es gibt nur den ganzen Knauf mit Schaltsack. Ich wollte aber keine 48,-Euro ausgeben, nur weil ich das Schema benötige !?
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Teil doch einzeln zu bekommen ?

• 6-Gang Schaltschema !? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
gibt es bei VW nur einzeln

versuch doch eine Knauf beim Verwerter oder eBay zu bekommen

• 6-Gang Schaltschema !? Beitrag #3

Godspeed

Punkte Reaktionen
0
Bei Ebay schaue ich schon immer, aber das ist wohl eher selten, das einer einen Knauf mit 6-Gang verkauft.
Beim Verwerter brauche ich wohl auch kaum fragen. Ich hatte mal nach Rückleuchten vom 3BG gefragt. Da sagte man mir das die noch zu neu sind. Entweder werden die wieder gerichtet oder gehen Richtung osten !
Das 6-Gang-Getriebe deckt sich ja "fast" mit dem 3BG. Aber nachfragen kann ich trotzdem mal.

Thema:

6-Gang Schaltschema !?

6-Gang Schaltschema !? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Schiebedach tot undefinierter Spannungsabfall: Hallo Experten -brauche Hilfe! Passat Variant 3B5 Bj 99 1,8T (Komfort Packet) PROBLEM: Schibedachmotor reagiern nicht. Vor ein paar Tage...
Umbau auf 6 Gang Getriebe: Hallo, ein Paar Fragen: 1. Ist es möglich in meinen 1,9 TDI Passat Motorkennbuchstaben AVB, Baujahr 04, das 6 Gang Getriebe des 1,9 TDI mit den...
Oben Unten