5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni

Diskutiere 5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; @ All Sollen wir wieder im Konvoi nach PB Fahren? Was aus dem Dortmunder Raum kommt. So wie im letztem Jahr! :bindafür: :bindagegen: :nixweiss:

5. Paderborner Passattreffen ...wann ??

• 27. Mai

Stimmen: 0 0,0%
  • 3. Juni

• 10. Juni

• Egal, ich werde auf jeden fall vorbei schauen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • 5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni Beitrag #41
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
@ All
Sollen wir wieder im Konvoi nach PB Fahren?
Was aus dem Dortmunder Raum kommt.
So wie im letztem Jahr!
:bindafür: :bindagegen: :nixweiss:

• 5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni

Anzeige

• 5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni Beitrag #42

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
@ Jürgen

Jürgen 3BG schrieb:
(...) und die echten Passi´s bleiben schön brav in der Garage (...)

Abba - isch abbe gar keine Garage ... :?

Jürgen 3BG schrieb:
(...) Nur möchte ich eigentlich nicht, dass Sonja Deine Abschleppstange zu Gesicht bekommt (...)

Da ich kein Bier mag (und wohl niemand :wein: mitbringt) dürfte das eh nicht passieren :anonym:

Hmmm, hat Sonja nicht sogar ein Polo Cricket? Hat dann ja was mit spielen zu tun :lol:
Abgesehen davon könnte ich dann mal das Innenleben in Augenschein nehmen :lupe: Ein Kollege will da nämlich ´ne HIFI-Installation machen bei der ich ihm helfen soll ... .

Zuletzt bearbeitet:
  • 5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni Beitrag #43
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
FrescoTDI schrieb:
und wohl niemand :wein: mitbringt

Das liegt doch an Dir selber :D
Bring :wein: mit dann ist auch welcher da!!! :schlaumeier: :D :lol:

@ Jürgen
Sollte es an einem Zelt mangeln, ich habe zwei, also eines über. :wink:

• 5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni Beitrag #44

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Wein zu Grillfleisch :?: Ist ja etwa wie Milch ... . Nicht vom endgültig erreichbaren Zustand, jedoch vom Genuß her :lol:

Vielleicht nehme ich ja doch noch ein paar Fressalien mehr mit (komme mit meinem Wauzi) und übernachte im Passi :gruebel: Mal genau überlegen. Ein bisschen Übung haben wir ja schon: Hier ein Bild. Nicht enttäuscht sein wegen des Fabrikats des Mobils :D

• 5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni Beitrag #45

FloschiG

Punkte Reaktionen
0
Ich bin für den 03.06. da bin ich wenigstens da ....

• 5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni Beitrag #46
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Termin Steht !!!

Die Anmeldung hat begonnen :lol:

• 5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni Beitrag #47
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ Andi
Bin dabei und komme mit Zelt, hoffe das es möglich ist dort zu zelten.
Weiß nur noch nicht, ob alleine oder ob Karin mitkommt, das wird sich kurzfristig entscheiden. :)
Hast Du schon eine Liste, was gebraucht wird :lupe:
Haben wir wieder das BW-Zelt oder werden Pavillons aufgestellt?

@ FrescoTDI
Ist doch ganz einfach, :bia: zum Grillen und nachher dann in gemütlicher Runde :wein:

• 5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni Beitrag #48
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@edv071: ein BW-Zelt werden wir leider nicht haben :(

...aber die Jahre davor haben wir ja mit den Pavillons auch ganz gut gelebt :lol:

So ein Mannschaftszelt wäre nicht schlecht, nur der Auf- und Abbau nimmt viel Zeit in anspruch. ...weiterhin wir es nicht um sonst sein so ein Zelt zu besorgen :(

• 5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni Beitrag #49
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ BabyT
Na dann mal ran an die Liste was gebraucht wird, damit wir schon mal aufteilen können wer was mit bringt :wink:

Wie sieht es mit zelten aus, ist es möglich :?:

Machst Du auch wieder eine Teilnehmerliste damit man mal sieht wer alles kommt?

@ Jürgen
So de le, bei Euch beiden jetzt alles klar :?:
Bleibt ihr über Nacht oder fährt Sonja jetzt doch den richtigen Passi nach Hause :?:

• 5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni Beitrag #50

EX-Taro

Punkte Reaktionen
1
Hallo Ihrs
Endlich mal was los in der Gegend und ich muss ins Sauerland, mal sehen, ob ich aus Siegen mal für nen Tag weg kann. Plant mich besser nicht ein, schaaaaade, wäre gern gekommen.

@ teasy: was war los am letzten Wochenende? :eek: Meine Frau Geburtstag und ne Masse Leute zur Scheunenfeier eingeladen und denn Hagel. :cry:
Hab ich dir am letzten Stammtisch was getan? :lol: Mach am 10.6 mal nen Sonnetanz, grins

bye bye Ihrs
EX-Taro

• 5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni Beitrag #51
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@FrescoTDI
Das ist tatsächlich ein Cricket :lol:
Aber den kannst Du auch bei Deinem nächsten Besuch näher unter die :lupe: nehmen :D

@edv071
Wir werden nicht über Nacht bleiben, kannst ja Dein zweites Zelt FescoTDI zur Verfügung stellen :wink:
Aber Sonja fährt natürlich mit dem richtigen Passi und das heißt für mich :bia: :bia: :bia:

• 5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni Beitrag #52

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
@ edv071 und Jürgen 3BG

Ob ich dort übernachte wird sich wenn sehr kurzfristig entscheiden. Dafür braucht edv071 nicht extra das 2te Zelt mitzubringen. Unsere passis haben ja eine gewisse Größe :jump:
Samstag sehen wir uns auf jeden Fall :D Bin es ja auch gewohnt mich im Konsum allololischer Jetränke eeenzuschreenken :lol:

drive.gif
FrescoTDI

• 5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni Beitrag #53
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
EX-Taro schrieb:
@ TEASY: was war los am letzten Wochenende? :eek: Meine Frau Geburtstag und ne Masse Leute zur Scheunenfeier eingeladen und denn Hagel. :cry:
Hab ich dir am letzten Stammtisch was getan? :lol: Mach am 10.6 mal nen Sonnetanz, grins

bye bye Ihrs
EX-Taro
Moin, moin :!:
Sorry, hattest Du nicht bestellt :rofl:
...bei uns in Avenwedde war das Wetter ganz OK. Waren mit unserem Hund fast 3 Stunden bei Sonnenschein unterweges :ja:

Am 10.06. wird es besser, versprochen - will doch selber nicht im Regen grillen :ja:
In PB war es immer schön, bzw. hat nicht geregnet, wenn rundherum die Welt untergegangen ist :!: 2004 sind wir in GT bei strömenden Regen losgefahren, aber am Lippesee war es teilweise sonnig und fast die ganze Zeit regenfrei. ;D

• 5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni Beitrag #54

EX-Taro

Punkte Reaktionen
1
Hauptsache von innen richtig nass
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• 5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni Beitrag #55

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch dabei! (aber voraussichtlich erst ab 17.00 Uhr, oder schon vorher mit dem Taxi...)
Außerdem gibt es kein falsches Wetter, es gibt nur falsche Autos (z.B. Cabrios ohne Dach... :D )

• 5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni Beitrag #56
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Jürgen 3BG schrieb:
Wir werden nicht über Nacht bleiben, kannst ja Dein zweites Zelt FescoTDI zur Verfügung stellen :wink:
Aber Sonja fährt natürlich mit dem richtigen Passi und das heißt für mich :bia: :bia: :bia:

OK, dann mal her mit dem :bia:
Ob wir jetzt über Nacht bleiben weiß ich auch noch nicht genau, denn da gibt es mehrere Möglichkeiten und es wird sich kurzfristig entscheiden.
- erscheine alleine und zelte
- kommen zu zweit und zelten
- kommen zu zweit und Karin fährt zurück :D
Na egal, wie auch immer, ich freue mich schon :) :) :)

• 5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni Beitrag #57
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Shantyman schrieb:
Ich bin auch dabei! (aber voraussichtlich erst ab 17.00 Uhr, oder schon vorher mit dem Taxi...)
...dann aber bitte mit nem Passi-Taxi ;D

Shantyman schrieb:
Außerdem gibt es kein falsches Wetter, es gibt nur falsche Autos (z.B. Cabrios ohne Dach... :D )
...oder welche mit lädierten Stossstangen :rofl:
*duckundwech*

• 5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni Beitrag #58

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Na dann mach ich die 20 mal voll :D

Kannst mich auch auf die Liste schreiben.

• 5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni Beitrag #59

papadeppi

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all,
na dann bin ich wohl die Nr. 21 auf der Liste. Könnte mir irgendjemand bescheit geben, wenn was mit nem Konvoi aus Richtung Bielefeld zustande kommt?!
Ich weis nicht wie oft ich dazu komme nachzuschauen.
MFG Chris

• 5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni Beitrag #60

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
papadeppi schrieb:
(...) na dann bin ich wohl die Nr. 21 auf der Liste. (...)

Dreh´die Zahlen einfach um! Baby Taxi hat schon an Euch gedacht :biggthumpup:

Thema:

5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni

5. Passattreffen in Paderborn am 10. Juni - Ähnliche Themen

6. Passattreffen am Lippesee 16.Juni (Paderborn OWL): Hi Jungs und Mädels, es gibt mal wieder ein Treffen am Lippesee, der Termin ist der 16. Juni !!! Beginn ist ca. 14:00 Uhr !! Erstmal ein paar...
5. Passattreffen in Paderborn am 10 Juni (Anmeldungen): Hi, da das Treffen näher rückt kommt jetzt die ganz offizielle Anmeldeliste und Infos !!! Erstmal ein paar Infos zum Treffen: - Es findet...
Treffen Insel Usedom mit Grillparty 2006 *Pics Inside*: Beitrag mit Bilder zum letzen Treffen http://www.meinpassat.de/forum/t35149.html Termin 28.07.2006 - 30.07.2006 Location. Zecherin bei Wolgast...
4. Paderborner Grillen am Lippesee, Termin 21/22. Mai: Hallo an alle die das Treffen an dem Lippesee schon kennen oder Interesse daran haben. Ich habe mir überlegt das wir das Treffen auf zwei Tage...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Oben Unten