5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03

Diskutiere 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Mein Gott, da habe ich wohl am Telefon bei den Grün-Weißen ein bißchen übertrieben :lol: Nee war mal wieder ein tolles Treffen. Ich denke wir...
  • 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #61
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Mein Gott, da habe ich wohl am Telefon bei den Grün-Weißen ein bißchen übertrieben :lol:

Nee war mal wieder ein tolles Treffen. Ich denke wir wiederholen das im Oktober nochmal.

• 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #62
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
@ Wini,
jo der war auch dabei, aber ohne Forumaufkleber.Und angemeldet hatte der sich auch nicht :lol:
@ Gallux,
ich werde den Laden begutachten und berichten. :lupe:

Jens,
der seinen und 2 anderen Passis vor der :

RennleitungsüberprüfungsFrageAntwortistdaseingetragenwennjawodennBeweisfotoFlensburgpunktekontoaufstockendesSpiel
bewahren konnte.
:D :D :D

• 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #63

3BMarco

Punkte Reaktionen
0
Moin, moin,

es ergab sich vor gar nicht allzu langer Zeit (12.09), das ein armer, immer alleingelassener 3B-Vari durch Lübeck und Umgebung rollte. Doch sein Leid sollte ein Ende nehmen, und die glückliche Fügung des Schicksals führte ihn an eben diesem 12.09. auf den Citti-Parkplatz in Lübeck, wo er neben einer gewaltigen Staats-Streitmacht und etlichen von diesen bösen illegalen Auto-Rennern :wink: auch eine nette Truppe traf, die sich als passat3B-freunde zu erkennen gab!

Hallo an alle, die Freitag Abend unten schon erwähntes Frage-Antwort-Spiel (is datt denn einjetragen???) über sich ergehen ließen! Habe heute natürlich gleich http://www.passat3b.de angeklickt und muß sagen, (ohne Kriech/Schleim) Super Seite!!!
Hoffe, wir sehen uns dieses Jahr noch mal auf dem Citti-Parkplatz!

Weiß zwar nicht, wie Du heißt, aber danke für den Tip mit dem Regelventil, werde morgen erst mal eins bestellen!!!

Marco
(Der mit dem 3B tanzt)

• 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #64
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
@ 3Bmarco,
Herzlich Willkommen auf der wohl besten Seite im www.
Schön das Du den " Weg " zu uns gefunden hast :D

Wenn alles gut geht Treffen wir uns ja schon im goldenen Oktober wieder in Lübeck.

Grüße Marc E aus S

• 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #65
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hallo 3B Marco,
herzliches Willkommen hier im Forum, da hat sich ja die Reklame gelohnt :wink:
Hast nen prima Passi,der Hinweis mit dem Ventil kam glaube ich von Stefan :top:

Viel Spaß hier im Forum, vom rotem 1.8 mit"ohne"T der neben Dir stand.

P.S.:Ich glaube im Oktober ist wieder ein Treffen angesagt.Wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Bis danne Jens

• 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #66

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!
Heureka...wieder einer mehr beim nächsten Nordtreff im CityPark!
Was dieses besagte Ventil angeht..gern geschehen...(und das wo ich doch ´nen Diesel fahre) :D Hoffe es hilft!
Dann wünschen wir dir mal viel Spass und auch Freude in diesem goilen Forum.
Wir sehen uns dann ja beim nächsten Mal(aber dann begeben wir uns zeitig "vor" die Absperrungen) :wink:

Arreviderci

• 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #67
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Oh ha, gleich zwei Neue Jünger in unserer Gemeinde. Freut mich, daß die Nordfraktion so gut vertreten ist. Herzlich Willkommen.

Ich würde das nächste Treffen mal als Saisonabschluß der sommerreifen für den 31.10.03 avisieren. Gegenteilige Meinungen??

Thema:

5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03

5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 - Ähnliche Themen

9. Lübecktreffen am 14.08.04: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen, den...
8. Lübecktreffen am 19.06.04: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen, den...
6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Da ich dann meinen FS wieder habe, freue ich mich besonders...
7. Lübecktreffen 24.04.2004 UPDATE: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen, den...
2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04: Wie bereits auf dem letzten Lübecktreffen angekündigt, soll auch dieses Jahr wieder ein Punschtreffen in Lübeck stattfinden. Termin: 11.12.2004...
Oben Unten