5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03

Diskutiere 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; danke für die antworten .... hmm also ich finde die haben eine ganz schön grosse lichtausbeute.. aber naja.. kann ja auch sein das ich sie etwas...
  • 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #21

Thommy

Punkte Reaktionen
0
danke für die antworten .... hmm also ich finde die haben eine ganz schön grosse lichtausbeute.. aber naja.. kann ja auch sein das ich sie etwas zu hoch eingestellt habe :D

• 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #22
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider kann ich auch dieses Mal nicht teilnehmen :( :( .

Arbeit geht vor.

Aber am 03.10. bin ich in Bochum (Wattenscheid) dabei.

Bis denne

Rainer

• 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #23

NikHL

:D :D :D ... da isser wieder !

Hallo an alle Freunde meines Lieblingsforums :)

Ich habe mir erlaubt mri mal wieder einen Account zuzulegen um mit Euch in Kontakt zu bleiben...

Der Termin am 12. ist vorgemerkt, derzeit auch noch frei bei mir :top:

:D Schon lustig, dies ist quasi mein erstes Posting, dabei waren es doch schon einaml fast 400 :D

Es grüßt Euch,

NikHL

• 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #24
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn Du was suchst, die Suchfunktion benutzen. Sonst schimpfen Admins.

• 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #25

NikHL

:D Ich kann nicht mehr "GRÖHL"

Danke Torsten!

• 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #26
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum.

:D :lol: :D

Hi Nick,
prima, hoffentlich klappt das am 12.09

Mal sehen,was du am 12. wieder alles einklipst (japanleisten etc.)
:D

Jens

• 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #27

Walter

Punkte Reaktionen
0
NikHL, das ist doch "DE LAGE Bratwurst & Pommes rot/weiß" :D

Ich bin diesmal nicht dabei. :cry:

• 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #28

NikHL

DANKE !

@Walter

Schade, das Bratwurst Pommes / rot weiß ist inzwischen ab, war zu einer Familien-Trauerfeier mit dem Auto, wollte nicht zwanghaft auffallen ...

@jofry

:twisted: bring em on, the japanleistens :twisted:

• 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #29

Thommy

Punkte Reaktionen
0
hy nik und schön das du wieder unter uns bist.... !!!! wir sehen uns am 12. !!!!

• 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #30
Burkhard

Burkhard

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts wäre gern erschienen, Familie geht ja mal vor. :cry:

Euch allen einen schönen bunten Nachmittag beim Treffen.

• 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #31

highhouse

Punkte Reaktionen
0
Hy,
ich hab da mal ne frage, um welche uhr ist denn das treffen ? (oder hab ich da was überlesen?). ich werde wohl leider wieder bis 17.30 in hh arbeiten müssen.
gruss sven

• 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #32
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Eigentlich sind wwir immer bis 20-21.00 Uhr da. Komm einfach vorbei, es lohnt sich.

• 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #33

ganzo

Punkte Reaktionen
0
moin moin leute
bin neu hier im forum, :D werde mal versuchen ob ich es schaffe vorbei
zukommen. ist euch auch einer der etwas über den nachträglichen einbau eines gra in einen pd versteht? :cry: habe da einige probleme.
es grüßt euch
ganzo

• 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #34
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ burkhard

Dann bring doch einfach Deine Familie mit :D

@ ganzo

Schau einfach mal vorbei.

• 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #35

Manfred

Punkte Reaktionen
0
Moinsen, Männer und Mädels!
War längere Zeit nicht im Forum (muss leider zeitintensiv an der Karriere basteln :? ) und so wäre mir doch fast das nächste Lübeck-Treffen entgangen.
Naja, gut zu wissen, dass Ihr mich vermisst hättet :nein: ...

Aber ich denke, ich schaff's dieses Mal wieder und so werde ich denn mal rumkommen.
Und natürlich meinen großen blauen Einkaufswagen mitbringen! :D

@Torsten
Was denkst Du, ab wann Du da sein wirst? Ich will nicht der Erste und vor allem nicht allein der Erste sein...

• 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #37

Manfred

Punkte Reaktionen
0
@Thommy

Sh*t!!! :evil:
Sowas ist oberassig!

Wo ist Dir das passiert?
Deine PLZ scheint zu einem Dörfchen zu gehören. Wenn man dort auf dem Land noch nicht mal mehr sein Auto stehen lassen kann, frag ich mich, wie lange es noch dauert, bis mir in HH die Kiste direkt aus der Garage (oder mitsamt Garage) geklaut wird.

Komm doch trotzdem zum Treffen nach HL. Wahrscheinlich kann Dir keiner wirklich helfen, aber wenn Du zum Beispiel schreibst, welche CDs Dir geklaut worden sind, kann Dir bestimmt der eine oder andere schnell eine Kopie brennen. Ist nur ein schwacher Trost...

• 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #38

Thommy

Punkte Reaktionen
0
das problem ist das ich in flensburg bin und freitag (vielleicht sogar donnerstag mal gucken was chefe sagt) erst nach hause fahre und dann erstmal den ganzen papierkram machen muß !!! wegen den cd`s gar keine schlecht idee.. das komische ist nur das das auch fast nur gebrannte waren und da ich etwas faul bin auch nicht beschrieben waren.... weiss auch nicht was die sich dabei dachten... die hätten ja auch leer sein können !!!!!! ich sage nur armes Deutschland !!!! Idioten !!!!

• 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #39
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Manfred

Hab Dich nicht vergessen, aber wie ich Dich aus Versehen anrief wegen Fehmarn klangst Du so komisch und da ich lange nix mehr von Dir gelesen habe, dachte Du willst nix mehr mit uns zu tun haben.

Werde evtl. später kommen müssen. Muss vorher noch zu einer Beerdigung. Keine Ahnung wann ich da weg komme, wird aber eng.

• 5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 Beitrag #40

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Autsch...
Na...wies aussieht wirds dann diesmal wohl wirklich ein "mini" Treffen,was?!

Thema:

5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03

5. Nordlichtertreffen in Lübeck am 12.09.03 - Ähnliche Themen

9. Lübecktreffen am 14.08.04: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen, den...
8. Lübecktreffen am 19.06.04: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen, den...
6. Nordlichtertreffen in Lübeck am 31.10.03: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Da ich dann meinen FS wieder habe, freue ich mich besonders...
7. Lübecktreffen 24.04.2004 UPDATE: Hallo, die Zeit ist mal wieder Reif für unser beliebtes Passattreffen in Lübeck. Wer schon mal da war, den brauch ich nix zu erzählen, den...
2. Lübecker Punschtreffen am 11.12.04: Wie bereits auf dem letzten Lübecktreffen angekündigt, soll auch dieses Jahr wieder ein Punschtreffen in Lübeck stattfinden. Termin: 11.12.2004...
Oben Unten