also bei mir ist das eine Hifonics Hercules Gen XI (wer die Kiste kennt, weis was das für ein Dinosaurier ist!!!!) und eine Audiosystem F4/260. Natürlich mußte ich auch die in der Seitenverkleidung liegenden Kofferaumabdeckungsteil wegschneiden......aber dafür habe ich mein Ersatzrad immer dabei :wink: :wink: :wink:
Übrigens kann ich für die Einbau- und Hifi-Fetischisten unter Euch nur die Ampire M1000.1 Endstufe empfehlen (siehe auch Test in der Car-Hifi). Ist recht kompakt, hat ne Menge Leistungsreserve und macht auch an einem 4 Ohmer ganz schön mächtig Spaß!!!!! ....und ist schon für kleines Geld im Netz zu bekommen.
Grundsätzlich kann ich zu den 5-Kanälern noch sagen, daß man sehr schnell an die Leistungsreserven des Subwoofer-Verstärkerteils kommt )kommz auch auf den Woofer, die Gehäuseart und Fahrzeugdämmung an!!),......denn wenn es richtig Spaß machen soll, dann dreht man halt auch mal auf und wenn dann aufgrund fehlender Leistung nicht mehr viel kommt, dann ist der Spaßfaktor schnell gegen Minus!
Ich würde lieber einen Zweistufigen Ausbau vornehmen.... Zuerst ne gute 4 Kanäler Endstufe und wenn der Geldbeutel wieder fit ist eine gescheite, kompakte Bassendstufe mit Leistungsreserven....
Gruß Tom.
Gruß Tom.