5,25" Stufenbetten in 19" gesucht

Diskutiere 5,25" Stufenbetten in 19" gesucht im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Sers :D, ich suche Stufenbetten für 19" Felgen in 5 oder 5,25" breite. Soll auf ne Artec bzw. RH Felge. Wer weiß wo ich sowas bekomme? Gruss Seb
  • 5,25" Stufenbetten in 19" gesucht Beitrag #1

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D,

ich suche Stufenbetten für 19" Felgen in 5 oder 5,25" breite.
Soll auf ne Artec bzw. RH Felge.
Wer weiß wo ich sowas bekomme?

Gruss Seb

• 5,25" Stufenbetten in 19" gesucht Beitrag #2

Nelltec

Könnt ich dir besorgen.....

Weiss aber nicht genau, ob die bei den RH passen....

• 5,25" Stufenbetten in 19" gesucht Beitrag #3

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D,

also das 4,75" würde ich für 180eu bekommen. Rest per PN.

Wenn es aber schon ein 5,25er Bett gibt will ich das eigentlich schon. Denn den neuen 19" Radsatz will ich dann lange fahren und mit zufrieden sein. Also müßen die riesen Felgenbetten haben.

Und da die Artec Felgen so ein geiles Adaptersystem haben, und ich 10,5er Felge mit 4,75 Außenbett erst ne ET30 + 6mm Adapter sprich ET24 habe. Kann ich da noch was draufpacken.

Denn meine 10,5x18" ET-5 sind geschichte.

Vielleicht gibt es ja noch 5,5" oder 5,75"er Betten?

Gruss Seb

Thema:

5,25" Stufenbetten in 19" gesucht

5,25" Stufenbetten in 19" gesucht - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten