@Rick
also Baumi hat ein Paar Blenden von ATU soweit ich weiß.
Ich habe die Teile von FK mit der Teilenummer: FKPR143
Die anderen wären mir zu profan gewesen. Die Teile, die ich dran habe, passen eben genau in die Aussparung der W8-Schürze.
Zu den anderen kann ich Dir leider keine Angaben machen. Die Einbaumaße kann ich aber schnell besorgen.
Wichtig war mir, daß die Teile nicht zu weit rausstehen und wie Schubkarrengriffe aussehen, deshalb die gewählten Teile. Ich habe die Endrohre, die Du rausgesucht hast nicht gewählt, weil ich einen V6-Diesel habe und deshalb die nah unten abgeschrägten besser finde. Ich denke, daß passt sich super in die Schürze ein und verrußt nicht sofort das ganze Heck.
Aber, wie bei so vielen Sachen auch, ist das eben Geschmacksache.
Die 89er müßten passen, da ich mit den 88er keine Platzprobleme habe, besser gesagt noch gut ein Zentimeter insgesamt übrig ist. Nur wenn die Teile genau bündig eingepasst sind, hab ich bedenken, ob daß das die optimale Version ist. Du mußt bedenken, daß die Endrohre gerade im Kaltstart doch ein wenig Spiel brauchen, sonst würden sie anschlagen. Bei meiner Version ist das gerade im Limit. Selbst beim ersten Start mit super kaltem Motor und mit viel Vibration auf den Endrohren schlägt nichts an der Schürze an. Es passt echt optimal.