genau darum geht es geri!5 mal hart in die eisen und schon geht die sonne in den felgen auf!
gut um mal leider meine eckdaten zu sagen.
ich fahre einen passi 3b limo baujahr anfang 97 mit einem 1.6
mir sind die bremsdiemensionen ziemlich egal! ich wollte nur gerne mehr als 1 kolben pro rad haben und min. 312
ob 16 oder 17 zoll winter ist mir egal wenn ich eh neue kaufen muss ist das wurst!
das einzige was mir wirklich wichtig ist es soll möglicht günstig und gut sein ist klar!
der 12 kolben passat hat auch nur einen normalen Bremskraftverstärker und er sagt das der pedalweg änger sei aber dafür auch sehr gut dusierbar
ich habe heute mal beim schrotti in HH angerufen und der hat noch 2 sättel brembo rumliegen jedoch wusste er noch kein preis. 4 kolben montierte scheibe war 285 *24-26 breite sagte er und die aufnahme hat nen abstand von 82mm. vielleicht währe das ja was? für die 312 scheibe???
also einen adapter selber bauen okay, wenn ich ein muster hätte würde ich das dank Fräs maschine sicher hinbekommen aber naja die 100 hätte ich dann auch noch über.
und ich muss mir keine 2 teiligen bremsen kaufen@ scatha das währe ein preisvorteil
wenn ich das mal zusammenrechne:
gebrauchter sattel ca. 300€
zimmermann 100€
adapter 100€
beläge 100€
flexschlauch 100€
kleinteile
gut 600€ das währe in meinen augen für die leistung okay und alles währe erfüllt?