3C Zünschloss im 3B

Diskutiere 3C Zünschloss im 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sers miteinander, hat eigentlich schon mal jemand versucht ein Zündschloss vom Passat 3C in den 3B einzubauen?? Würde mich freuen wenn mir da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3C Zünschloss im 3B Beitrag #1

5ender

Punkte Reaktionen
0
Sers miteinander,

hat eigentlich schon mal jemand versucht ein Zündschloss vom Passat 3C in den 3B einzubauen??
Würde mich freuen wenn mir da jemand sagen könnte ob das ohne große Probleme funktioniert,
da ich mir noch nicht so sicher bin in wie weit sich die ZV programmieren lässt, Wegfahrsperre dürfte ja kein großes prob. sein.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3C Zünschloss im 3B

3C Zünschloss im 3B - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
VW Passat 3B (1998) Komfortsteuergerät an Wegfahrsperre anlernen: Hallo, bei meiner Suche nach einen Auto bin ich auf einen interessanten VW Passat gestoßen...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Mehrere Problene:Türpin, InnenBeleuchtung, schloss: Hallo zusammen. Ich entschuldige mich schonml im voraus, da mein Probleme evtl schon etliche male durchgekaut wurden. Ich fahre einen 3b5...
Oben Unten