3c Tieftöner in 3B?? Passt pder passt nicht?

Diskutiere 3c Tieftöner in 3B?? Passt pder passt nicht? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute... Passen die Tieftöner vom 3C auch in den 3B?? Irgendwie steht dabei, Durchmesser ca 18cm?!? Sind die vom Klang her ungefähr wie die...
  • 3c Tieftöner in 3B?? Passt pder passt nicht? Beitrag #1

Paddy-Pastelt

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute...
Passen die Tieftöner vom 3C auch in den 3B?? Irgendwie steht dabei, Durchmesser ca 18cm?!? Sind die vom Klang her ungefähr wie die originalen vom 3B?

mfg
Paddy

• 3c Tieftöner in 3B?? Passt pder passt nicht? Beitrag #2

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

die tieftöner im 3b sind 16,5 cm.es kann aber sein das es dafür adapter gibt,allerdings wenn du schon dabei bist die tieftöner zu wechseln nimm doch gleich ordentliche aus dem zubehörbereich.

mfg heilbutt

• 3c Tieftöner in 3B?? Passt pder passt nicht? Beitrag #3

Paddy-Pastelt

Punkte Reaktionen
0
Wollte die Tieftöner nicht tauschen, sondern in den hinteren Türen verbauen. Vorne kommt mit der Zeit, mal schauen. Habe noch nen Satz DSL Hochtöner liegen (so schicke schwenkbare ultimate oder so...). Dafür brauch ich nur noch schicke Mitteltöner...dann wird auch vorne umgebaut. Kann auch sein, das ich vorne was komplett anderes nehme.....

Thema:

3c Tieftöner in 3B?? Passt pder passt nicht?

3c Tieftöner in 3B?? Passt pder passt nicht? - Ähnliche Themen

Passat 3b Variant MKB: AEB K04-015: Guten Tag liebe Leute, fahre ein Passat 3b Variant 1.8T mit dem -MKB: AEB -Laufleistung 240tkm -Ölpumpe schon erneuert -Riehmen vor 5tkm neu mit...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Nach Radiotausch hintere Lautsprecher ohne Funktion: Hallo Leute, seit kurzem bin ich auch Besitzer eines Passat 3B und bin auch sehr zufrieden bis auf ein kleines Manko :-P er hat noch das...
Antenne vom 3c im 3B einbauen (welche?): Hallo Leute !! hab da mal ne frage da ich meinen originalen Antennenfuß beim letzten mal Autowaschen in meiner hand zu staub verarbeitet habe...
Passat 3C Standlicht Problem: Hallo... hab hier ein Passat 3C mit Normalen Halogen Scheinwerfern stehen... Der kollege hat sich diese Dayline Scheinwerfer gekauft und...
Oben Unten