3C: Sportline Dämpfer identisch mit Trendline Dämpfern?

Diskutiere 3C: Sportline Dämpfer identisch mit Trendline Dämpfern? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Habe noch mal eine Frage: hat einer Ahnung ob die Dämpfer des Passat 3C Sportline (1,5cm tiefer mit Sportfahrwerk) die selben sind wie die...
  • 3C: Sportline Dämpfer identisch mit Trendline Dämpfern? Beitrag #1

Passatman

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe noch mal eine Frage: hat einer Ahnung ob die Dämpfer des Passat 3C Sportline (1,5cm tiefer mit Sportfahrwerk) die selben sind wie die des Trendline oder Comfortline?

Evtl. hat ja VW beim "Sportfahrwerk" die Seriendämpfer nur progressiver allein durch härtere Tieferlegungsfedern angesprochen?

Danke!

Thema:

3C: Sportline Dämpfer identisch mit Trendline Dämpfern?

3C: Sportline Dämpfer identisch mit Trendline Dämpfern? - Ähnliche Themen

Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Multifunktionsanzeige speichert nicht nach Batteriewechsel: Hallo, ich bin ganz neu hier und gebe direkt zu, dass ich wenig bis gar keine Ahnung von Kfz-Elektrik habe. Das hat mich so als Mädchen auch...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Lowtec Gewindefahrwerk, dämpfer schlägt: Hallo, habe mir ein lowtwc Gewindefahrwerk, von einer Fachwerkstatt einbauen lassen und seitdem schlug es. Die Werkstatt hat nochmal nachschauen...
Nachrüsten: Media in mit USB-Anschluss: Hallo. Ich würde gerne meinen B7/3C Comfortline mit RNS510 mit einem, wie auch in der Serie, im Handschuhfach verbauten Media in mit USB-Anschluss...
Oben Unten