3C - Nichts für Leute mit 200cm+ Körperlänge

Diskutiere 3C - Nichts für Leute mit 200cm+ Körperlänge im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); also mein vorbesitzer war auch nicht grad ein kleiner Mensch, aber trotz Highline Austatt. hatte er keine Probleme... Dürft an der Trendline...
  • 3C - Nichts für Leute mit 200cm+ Körperlänge Beitrag #1

Centrino

Punkte Reaktionen
0
also mein vorbesitzer war auch nicht grad ein kleiner Mensch,
aber trotz Highline Austatt. hatte er keine Probleme...

Dürft an der Trendline liegen ohne Lenkradverstellung...

mfg

• 3C - Nichts für Leute mit 200cm+ Körperlänge Beitrag #2

SunShine31x

Punkte Reaktionen
0
Hi,

tja, mag schon sein.
Es gibt halt Sitzriesen (kurze Beine, langer Oberkörper) und eben Sitzzwerge (lange Beine, kurzer Oberkörper).
Aber mein Schwager in Spe ist auch 2.05m und er ist normal gebaut sage ich mal einfach so.
Er passt wunderbar in seinen Passat Highline rein.
Dabei sitzt er recht aufrecht und nicht unbedingt in der von mir bevorzugten Liegeposition :D.

Euer SunShine

• 3C - Nichts für Leute mit 200cm+ Körperlänge Beitrag #3

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Centrino schrieb:
Dürft an der Trendline liegen ohne Lenkradverstellung...

Auch beim Trendline gehört die "Lenksäule mit Höhen- und Längseinstellung" zur
serienmäßigen Ausstattung!
Daher denke ich eher das der TE den Hebel dafür nicht gefunden hat.?

Alex

Zuletzt bearbeitet:
  • 3C - Nichts für Leute mit 200cm+ Körperlänge Beitrag #4

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Henner schrieb:
Wo soll denn der ominöse Hebel sein ? Ich war ja froh, daß ich ohne Studium des Handbuches nach 3 Minuten den Schalter für die Handbremse gefunden habe :)

Hi,

unten an der Lenksäule! :D :D

Die Handbremse löst sich doch von ganz allein. Aber anschnallen muss man sich ;o)).

Alex

• 3C - Nichts für Leute mit 200cm+ Körperlänge Beitrag #5

recystar

Punkte Reaktionen
0
...so ganz unrecht hat henner nicht. man sitzt im 3c höher als im 3bg. auch ich (2m) mußte mich erst an die neue sitzposition gewöhnen, der sitz ließ sich einfach nicht weit genug absenken, auch drückte dann die vorderkante der sitze ein wenig auf die oberschenkel...aktuell fahre ich leider einen octavia II, nur die sitzposition, auch die luft überm scheitel, ist deutlich besser...

Thema:

3C - Nichts für Leute mit 200cm+ Körperlänge

3C - Nichts für Leute mit 200cm+ Körperlänge - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Nachrüsten der MFA und was dazu gehört: Servus Leute, hab mal meine erste Frage. Und zwar Fahre ich einen Passat 3c 2.0 Tdi Trendline ohne MFA und würde diese gerne Nachrüsten. Nun...
Oben Unten