3C-Frontoptik für 3BG

Diskutiere 3C-Frontoptik für 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @cswiesel Ich werde das Gefühl nicht los, das nur positive Kritik erwünscht wird. Andere Meinungen sollen auch zum Nachdenken anregen ... schauts...
  • 3C-Frontoptik für 3BG Beitrag #21

Martins_3BG

@cswiesel
Ich werde das Gefühl nicht los, das nur positive Kritik erwünscht wird. Andere Meinungen sollen auch zum Nachdenken anregen ... schauts vielleicht doch nicht so gut aus, was ich da mache, etc. ?!?!?

Schau Dir doch den Bora im A5 Scheinwerfer Thread an. Findest Du den schick? :roll:

@Normi
Immer schön sachlich bleiben ... nur weil da ein :kotz: Smilie steht, bin ich noch kein Depp :evil:

• 3C-Frontoptik für 3BG Beitrag #22

cswiesel

Punkte Reaktionen
0
@ ZN.Martin

Gegen sachliche Kritik hat keiner was, aber was ist an einem kotzenden Smilie sachlich? Warum schreibst du nicht, was dich stört?

Der Umbau ist noch nicht einmal fertig und trotzdem kommen solche Kommentare.

Der Bora muss mir nicht gefallen, genauso wenig gefällt mir übrigens der Passat mit den A5-Scheinwerfern, aber ich habe Respekt vor der Arbeit die dahinter steckt.

@henner
Ich hab kein Problem mit dir oder deiner Meinung, aber wie heist es so schön: Der Ton macht die Musik.

@Normi

Mach dein Ding, bau dir dein Auto wie es dir gefällt und mach dir nix aus den Kommentaren von anderen. Dir und nur dir muss es gefallen.

MfG
cswiesel

• 3C-Frontoptik für 3BG Beitrag #23
Bullit

Bullit

Punkte Reaktionen
0
Normi-s6 schrieb:
Blöde Sprüche kommen ja immer von irgendwelchen Deppen! ! !

Jeder kann machen was er möchte und wenn es hinterher wirklich so schlimm

aussehen sollte dann kommt sie halt in den Müll.

Wen es stört der soll einfach nicht hinschauen,also Mädels Augen zu! ! !

Ganz Schwaches Kommentar!!!!!! :flop:

Wenn ihr keine Meinung hören wollt, dann schreibt sowas nicht hier rein!!!

Und glaub mir, die Jungs haben schon schlimmeres losgelassen und das steht HEUTE auch noch in den Threads!!!

Aber wenn ihr deswegen schon die Krallen ausfahrt..... :roll:

• 3C-Frontoptik für 3BG Beitrag #24

Martins_3BG

@cswiesel
Ich habe so den Eindruck, es wird auf Gedeih und Verderb alles an den Passat geschraubt, damit es nach Tuning aussieht.
Meine Meinung ist, das die Proportionen eines Single Frame oder 3C Grills nicht an den 3BG passen. Es sollte sich doch alles etwas harmonisch einfügen. Die A5 Scheinwerfer tun es meiner Meinung nach.

Alles was ich bisher im Forum geschrieben habe, würde ich auch den Leuten persönlich sagen. Bei den Smilies halte ich es so, das sie den Gefühlsausdruck des Autors bildhaft darstellen ...

Das geschriebene Wort "Depp" halte ich da schon für gewichtiger und beleidigender.

• 3C-Frontoptik für 3BG Beitrag #25

JL

Punkte Reaktionen
0
@Normi: jede Aufregung ist Zwecklos und bringt Dich nur 5Minuten früher in die Kiste.
:respekt: vor Deinem Mut und der Arbeit die Du Dir da aufgeladen hast. Wenn man da genau hinschaut, dann passt ja eigentlich nix. Aber mit etwas Spachtel (bekommst bestimmt Sonderkonditionen beim Baumarkt) kriegst Du's hin und dann schreien alle JUHU oder so ähnlich.

Wir haben unseren Plan aufgegeben. :abgelehnt:
Bleibt erstmal so wie er ist: prollschwarz (meine persönliche Meinung, meiner ist im übrigen prollsilber)

• 3C-Frontoptik für 3BG Beitrag #26
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich mit der Optik auch nicht wirklich anfreunden... :?

• 3C-Frontoptik für 3BG Beitrag #27
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Also ich möchte das gern fertig sehen... im Moment kann ich nur sagen, das es interessant aussieht. Bin gespannt wie es wird. Gefällt sicher nicht jedem, aber ich denke auch es reicht zu sagen das es einem nicht gefällt. Man muss es nicht in den Dreck ziehen und sich über die Arbeit die sich jemand damit macht lustig machen.

Sachlich bleiben ist natürlich vollkommen korrekt ;-)

• 3C-Frontoptik für 3BG Beitrag #28
Passatstyler

Passatstyler

Punkte Reaktionen
0
Hier ein Brantaktuelles Bild vom Wörthersee

1280_6237353037396566.jpg

400_3663346239343930.jpg

400_3933376635333966.jpg

• 3C-Frontoptik für 3BG Beitrag #29
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Sehr interessant. Und vor allem Geschmackssache. Meiner ist es nicht 8)

• 3C-Frontoptik für 3BG Beitrag #30

Normi-s6

Sieht super aus vorallem mit den Audi Scheinwerfern.

Den habe ich am SEE garnicht gesehen. :cry:

• 3C-Frontoptik für 3BG Beitrag #31
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Optisch find ichs ziehmlich bescheiden, aber weiß jemand was das für ne Farbe ist? Die sieht ja mal richtig geil aus :eek:

• 3C-Frontoptik für 3BG Beitrag #32
speedpetzka

speedpetzka

Punkte Reaktionen
0
hm idee iss gut aber die umsetzung gefällt mir so nicht wie die haube mit scheinwerfer und stoßstange da verbunden ist

• 3C-Frontoptik für 3BG Beitrag #33

Cino

Punkte Reaktionen
0
Hi. Ich muss sagen meinen Geschmack trifft der vom See nicht. Der war doch auch letztes Jahr doch schon in dem Stil nur halt ne andere Farbkombination hatte er doch. Oder irre ich mich da.

@ Normi. Lass dich nicht davon abkriegen. Vielleicht machst du ja etwas schickeres daraus.

Gruß Cino

• 3C-Frontoptik für 3BG Beitrag #34
Passatstyler

Passatstyler

Punkte Reaktionen
0
Ich find das jetzt gar nicht mal so schlecht. Was für Audi Scheinwerfer sind das?? und passen diese so ohne weiteres?? ich bin leider nicht dazu gekommen ihn zu fragen.

• 3C-Frontoptik für 3BG Beitrag #35

Normi-s6

Sind Audi A4 8E Scheinwerfer vom US Modell Bj: 01-04.

Denke mal nicht das die einfach so passen werden.

• 3C-Frontoptik für 3BG Beitrag #36
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
das auto schaut einfach nur schlecht aus. nichts passt zusammen. gute arbeit sieht anders aus.

da denke ich an unser forumsmitglied mr propper, das nenn ich ne ordentliche arbeit, alles stimmig wie aus einem guss.....

ich hoffe du setzt das ähnlich gut um, denn sonst ist die mühe umsonst.

dsc00944sf9.jpg

A5%20Scheinwerferumbau%20098.jpg

• 3C-Frontoptik für 3BG Beitrag #37
Passatstyler

Passatstyler

Punkte Reaktionen
0
Das sieht natürlich auch nicht schlecht aus zumal das fast die gleiche Front ist wie meine bis auf die zwei großen Öffnungen in der Stoßstange.
Sind das die A4 Scheinwerfer?? Ich tip eher auf A5 oder liege ich da falsch??? gibt es da eine genaue Bezeichnung bzw. Teilenummer?

• 3C-Frontoptik für 3BG Beitrag #38
Bullit

Bullit

Punkte Reaktionen
0
Sind vom A5!!

Teilenr. kenn ich für die leider nicht, aber das rauszufinden dürfte ja nicht das Problem sein!!! :wink:

Ansonsten mal direkt "mr Propper" fragen............ :!:

• 3C-Frontoptik für 3BG Beitrag #39
Passatstyler

Passatstyler

Punkte Reaktionen
0
Habe seinen Bericht vom Umbau hier im Forum inzwischen gefunden. Danke.

• 3C-Frontoptik für 3BG Beitrag #40
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
OMG was für eine Bastelbude, da ist ja von allem etwas dran was gerade so rum stand.
A4 Scheinwerfer, 3C Grill, BMW Kiemen, Jetta SML, TT Tankdeckel....
Da bekomme ich echt Bauchschmerzen bei dem Ding :flop:
400_3663346239343930.jpg

Thema:

3C-Frontoptik für 3BG

3C-Frontoptik für 3BG - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Expertenrat gefragt: 3 AA, Außenspiegel rechts teils kaputt und Stoßstange unten. Geht selber reparieren?: Liebe Experten! Mein Freund ist mit seinem geliebten Auto zweimal (!:confused:) in den vergangenen Wochen angefahren. Da das Auto (BJ 2013)...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Oben Unten