3BG Xenon und die Manuelle Einstellung fällt weg aber......

Diskutiere 3BG Xenon und die Manuelle Einstellung fällt weg aber...... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe die 3BG Xenon scheinwerfer, jedoch jedesmal wenn ich Fernlicht betätige geht auch die Beleuchtung vom Amaturenbrett mit an, und alles was...
  • 3BG Xenon und die Manuelle Einstellung fällt weg aber...... Beitrag #1

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die 3BG Xenon scheinwerfer, jedoch jedesmal wenn ich Fernlicht betätige geht auch die Beleuchtung vom Amaturenbrett mit an, und alles was dazu gehört, Tacho usw. also wie als ob man licht einschalten würde.

Ich denke das es an diesem Schalter liegt, der für die manuelle einstellung der scheinwerferhöhe ist.

Schalter.jpg

Kabel gehen 5 in den Schalter. am liebsten wäre mir wenn ihr mir sagt welche ich schneiden muss, denn ich denke der normale Schalter braucht nur 3 Leitungen für Amaturenbeleuchtung.

Vielen Dank schon mal

Gruß Mike

• 3BG Xenon und die Manuelle Einstellung fällt weg aber...... Beitrag #2

Däumling

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen,

also bei mir ist das nicht so!! Ich habe auch nachgerüstet und alle Stecker sind weiterhin orginal verstöpselt. Hast Du an den Scheinwerfern oder an deren Stecker irgendwie rumgebastelt????

• 3BG Xenon und die Manuelle Einstellung fällt weg aber...... Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Beim Xenon gibt es das LWR Verstellrad nicht. An dessen Stelle ist nur der Helligkeitsregler für die Instrumentenbeleuchtung.

Da es ja eine ALWR ist - eben Automatisch nix manuell :idee:

• 3BG Xenon und die Manuelle Einstellung fällt weg aber...... Beitrag #4

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
genau MADNES ich muss aber wissen welche Leitungen ich dafür brauche.

Hat keiner Fotos für mich oder Schaltplan ???

Gruß Mike

• 3BG Xenon und die Manuelle Einstellung fällt weg aber...... Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
warum machst Du Fernlicht an wenn das Abblendlicht aus ist ?

oder wie muss ich das verstehen ?

• 3BG Xenon und die Manuelle Einstellung fällt weg aber...... Beitrag #6

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Damit ist die Lichthupe gemeint !!

• 3BG Xenon und die Manuelle Einstellung fällt weg aber...... Beitrag #7
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Du könntest doch den Stecker abziehen und dann messen auf welchen Kabeln Strom anliegt.
Von da aus kannst Du dem Problem dann weiter auf den Grund gehen.
Ev. hast Du irgendwo eine ungewollte Brücke o.ä.

• 3BG Xenon und die Manuelle Einstellung fällt weg aber...... Beitrag #8
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Notwendig bei Xenon sind nur 3 Kabel:

1 - braun (Masse)
2 - grau (Plusverbindung 58)
3 - grau/blau (Plusverbindung 58d)

Hoffe, geholfen zu haben :)

• 3BG Xenon und die Manuelle Einstellung fällt weg aber...... Beitrag #9

Scaramanga

@ Dangler77 hast du dein probnlem mit der lwr und xenon gelöst?

@ Airwalker, kannst du das mit den drähten etwas genauer beschreiben, ich versteh deinen gedanken gang nicht ganz :(

ps: habe gleiches problem, sprich lwr und xenon

Thema:

3BG Xenon und die Manuelle Einstellung fällt weg aber......

3BG Xenon und die Manuelle Einstellung fällt weg aber...... - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
LED Tagfahrlicht im 3BG-Xenon-Scheinwerfer: Hi. Da das Folgende weder etwas mit S6 TFL noch mit der Frage zu tun hat, wie man TFL im Allgemeinen anschliesst, habe ich mich entschlossen...
Stecker Umbau von 3b auf 3BG XENON Hilfe: Habe gestern mal etwas gefummelt und bekomme die Teile auch fast zum laufen. Könntet ihr mich mal korigieren wenn ich etwas falsch beschreibe...
Ein freundlicher Freundlicher !!!!!: ich muss jetzt mal zur Verteidigung der Freundlichen auch mal was schreiben. Hatte mir bei ebay für meinen 3B Xenons ersteigert. Weil ich ein...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten