3BG Vari v6 4Motion Gewindefahrwerk

Diskutiere 3BG Vari v6 4Motion Gewindefahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Moin Frage richtet sich speziell an alle 4motion fahrer ..Bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk was man schön tief drehen kann ...
  • 3BG Vari v6 4Motion Gewindefahrwerk Beitrag #1

boraR32

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

Frage richtet sich speziell an alle 4motion fahrer ..Bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk was man schön tief drehen kann ... vorallem an der HA habe ich nu schon mehrfach gehört und gelesen das es da wohl probleme geben soll die gescheit in die knie zu bekommen

Was habt ihr den alle so verbaut ?

Danke schonmal

mfg

• 3BG Vari v6 4Motion Gewindefahrwerk Beitrag #2

Beamer

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe in meinem 3B V6 Vairant Syncro ein KW1 drin, und da habe ich noch Restgewinde und er liegt ganz gut (Radmitte/Bördelkante 310mm)

• 3BG Vari v6 4Motion Gewindefahrwerk Beitrag #3

Gary

Punkte Reaktionen
0
Hab das KW Variante 3 drin. Auch keine Probleme beim runter drehen. Reichlich Gewinde übrig. Vorteil bei V3 ist die einstellbare Druck- und Zugstufe. Sind den Aufpreis allemal wert. Wichtig ist aber eine Werkstatt, die so ein Fahrwerk auch einstellen kann :)

Thema:

3BG Vari v6 4Motion Gewindefahrwerk

3BG Vari v6 4Motion Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
19 Zoll auf V6 TDI 4motion - wie jetzt?: Hallo, ich habe leider in der Suche keine passende Antwort gefunden bzw. stoße ich immer wieder auf widersprüchliche Aussagen. Wie gesagt, ich...
Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Oben Unten