3BG TV-Tuner Antennenverstärker wo und wie verbaut

Diskutiere 3BG TV-Tuner Antennenverstärker wo und wie verbaut im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Habe versucht über die Suchfunktion was zum Thema zu finden,diese steht momentan leider nicht zur Verfügung wird angezeigt. Doch geht -...
  • 3BG TV-Tuner Antennenverstärker wo und wie verbaut Beitrag #1

mullay

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Habe versucht über die Suchfunktion was zum Thema zu finden,diese steht momentan leider nicht zur Verfügung wird angezeigt.

Doch geht - Die Suche ergab 125 Treffer: antennenverstaerker

Folgende Frage:

Möchte im 3BG Variant den org. TV Tuner nachrüsten.

Soweit alles kein Problem,alle org. Teile vorhanden.

Wo genau werden die Antennenverstärker verbaut ???
Habe 2 gleiche Halter 3B9035493A auf den jeweils 2 Antennenverstärker geschraubt sind.
Kann mir aber nicht genau erklären wie diese hinten unter den Seitenverkleidungen verschraubt werden,bzw. sieht dort nichts logisch aus.

Am besten wäre n Foto von jemanden der diese bei sich verbaut hat.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

• 3BG TV-Tuner Antennenverstärker wo und wie verbaut Beitrag #2

Martins_3BG

Warum willst Du denn einen TV Tuner verbauen, wenn das analoge terrestrische Fernsehen eh bald abgeschaltet wird :gruebel:

• 3BG TV-Tuner Antennenverstärker wo und wie verbaut Beitrag #3

mullay

Punkte Reaktionen
0
Als ich es versucht hab wurde angezeigt die suche ist momentan nicht verfügbar

• 3BG TV-Tuner Antennenverstärker wo und wie verbaut Beitrag #4

UHT

Punkte Reaktionen
0
Einen analogen Tuner nachrüsten ist Sinnlos. Hast du denn die passenden Seitenscheiben mit Antennen?

• 3BG TV-Tuner Antennenverstärker wo und wie verbaut Beitrag #5

mullay

Punkte Reaktionen
0
Das war nicht meine Frage.

Wenn es dich beruhigt: Ich habe alle Bauteile komplett aus einem Fzg.,leider nicht selbst ausgebaut,daher ist der Einbau der Verstärker und Halter leider noch unklar.

Und ja,ich habe auch die Seitenscheiben inkl. Antennen.

Thema:

3BG TV-Tuner Antennenverstärker wo und wie verbaut

3BG TV-Tuner Antennenverstärker wo und wie verbaut - Ähnliche Themen

3BG DVB-T Tuner Stromanschluss an orginal TV-Tuner: Hallo Leute! Nachdem die Suche leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse gebracht hat nun hier meine Frage: Ich habe mir vor kurzem einen...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten