3BG-Style-Grill am 3B

Diskutiere 3BG-Style-Grill am 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wie bekomme ich am besten und billigsten einen grill im original 3BG Style? da gibts ja bestimmt versch. möglichkeiten, es soll billig sein, aber...
  • 3BG-Style-Grill am 3B Beitrag #1

peinti

Punkte Reaktionen
0
wie bekomme ich am besten und billigsten einen grill im original 3BG Style?
da gibts ja bestimmt versch. möglichkeiten, es soll billig sein, aber nicht billig ausschauen 8)

vl kommen ein paar hilfreiche vorschläge...

mfg peinti

• 3BG-Style-Grill am 3B Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Was verstehst du denn unter original 3BG Style???
Du meinst bestimmt einen Highline Grill, also alles in Chrom, oder??

vw11.jpg

• 3BG-Style-Grill am 3B Beitrag #3

peinti

Punkte Reaktionen
0
entweder Highline Grill, oder wenn das möglich ist auch das "U" unter den rippen. hab vorher ein mitglied gefragt um den preis von dem highline grill, 90€ sin dann aba doch etwas viel, also wollt ich wissen ob mann das mit chromleisten und dem original grill machen kann und ob das schon jemand gemacht.

mfg

• 3BG-Style-Grill am 3B Beitrag #4

SieMone_3B

Kann man, sieht aber aus wie gewollt und nicht gekonnt :flop: Ich habs mal getestet, flog aber sofort wieder runter bevor das richtig klebt.

• 3BG-Style-Grill am 3B Beitrag #5
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Schau dir mal die Bilder in diesem Thread an:
http://www.meinpassat.de/forum/t18671.html

Auf den ersten Bildern siehst du den original Grill mit Edelstahlleisten von In.Pro und dem Chrom-U, weiter unten chromgrill mit Chrom-U

• 3BG-Style-Grill am 3B Beitrag #6

SieMone_3B

Also ich dacht du meintest das U am Grill.

die Grill Leisten von In.Pro hatte ich auch mal. Die sind zum Aufstecken und haben ein 3M Klebenabd zum Festkleben. Die Leisten waren sehr gut, passen Hunderprozentig und man sieht das nicht das das Leisten sind.

Edelstahl Grillleisten heißen die Dinger und lassen sich auf den Serien Grill aufstecken.
Dann gibts noch Vollchromgrills dann ohne VW Zeichen, die sind aber auch nicht so teuer, frag mal bei HST, da kosten die keine 90€ Ich habe den Grill auch von FK. Passt gut, nur mit den Haltenasen muß man höllisch aufpassen.
Die Meterware ich bleib dabei kann man für den Grill komplett vergessen. Egal ob für die Rippen oder das U.

• 3BG-Style-Grill am 3B Beitrag #7

Big G

Habe auch den chromgrill von FK, hatte 45euro gekostet und super gepasst :top: leider hat er nur das chrom-U nicht :(

finde aber das es auch so gut aussieht. 8)

• 3BG-Style-Grill am 3B Beitrag #8
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
na wie gefällt euch eigendlich dieser so... :roll:

• 3BG-Style-Grill am 3B Beitrag #9

RedBullBauer

Punkte Reaktionen
0
Servus,

also ich hab meinen Chromgrill beim großen deutschen Auktionshaus gekauft, der hat inkl. Versand 54 Euro gekostet... Allerdings ist auch das "U" in chrom! Der Verpackung nach ist es ein JOM-Grill

@EddieG77
Sieht nicht übel aus! Wenn jetzt irgendwie oben noch eine Chromleiste durchginge hätte der grill was "audimäßiges" *g*

MfG

• 3BG-Style-Grill am 3B Beitrag #10

Big G

@EddiG77

sieht sehr schick aus.

darf man fragen wo du dieses teil her hast oder ist es ein eigenbau?

• 3BG-Style-Grill am 3B Beitrag #11
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
richtig es ist ein eigenbau und zwar wollte ich eigendlich nur mal testen ob es hebt ...
und zwar habe ich eine ganz normale türleiste genommen hinten daß eck weggeschnitten dann wird es etwas geschmeidiger und dann warm gemacht undeinfach draufgeklebt...
naja man sieht es schon wenn man so ca. 0,5 m vor dem wagen steht daß es keine originalleiste ist aber mir ist die leiste bei ebay fürüber 40.- etwas zu teuer...

@RedBullBauer
hast recht der nette beamte hat mich letztes mal bei der bearbeitung von meinem letzten passfoto auch verwechselt :D

• 3BG-Style-Grill am 3B Beitrag #12

SieMone_3B

Aber wie kommt er darauf das es ein Audi ist? :roll:

• 3BG-Style-Grill am 3B Beitrag #13
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
denke mal wegen dem grill oder... hätte ich nicht zahlen brauchen ... :roll:

Thema:

3BG-Style-Grill am 3B

3BG-Style-Grill am 3B - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Passat 3b Chromkühlergrill gesucht: Hallo Bin seit ein Paar Tagen stolzer Besitzer eines 99er Passat 3b. Möchte das Auto ein wenig verschönern und suche genau diesen Kühlergrill...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten