3BG stottert im Stand

Diskutiere 3BG stottert im Stand im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Gemeinde, Fahrzeug 3BG BJ:01 MKB: AVF mit TT5, folgendes Problem tritt seit neuestem auf. Wenn ich losfahre, der Motor kalt ist und ich...
  • 3BG stottert im Stand Beitrag #1

banzinator

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
Fahrzeug 3BG BJ:01 MKB: AVF mit TT5, folgendes Problem tritt seit neuestem auf.
Wenn ich losfahre, der Motor kalt ist und ich beispielweise an einer roten Ampel halten muss für einige Sekunden, ist es so das der Motor irgendwie kurz ruckelt, stottert oder vibriert.
Ist schlecht zu beschreiben. Das passiert nur wenn ich den Ganghebel auf D habe, schalte ich auf N um ist das Phänomen nicht vorhanden.
Sobald das Auto warmgefahren ist, tritt das Problem nicht mehr auf.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Grüße

Thema:

3BG stottert im Stand

3BG stottert im Stand - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Öl im Ansaugtrakt - dadruch Katschaden ergo mangelnde Leistung / erhöhter Verbrauch?: Mahlzeit Männers, hab da ein Problem mit meinem 3BG TDi AVF 131 PS Bj.2003/Mj.2004 (ohne DPF). Vorgeschichte: morgensd beim Anlassen raucht er...
Motor stottert beim Beschleunigen 1,9 TDI AVF: Hallo Leute bin langsam echt verzweifelt. Mein Passat 3BG 4m 1,9 TDI AVF Stottert beim Beschleunigen zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen. Über...
Keine Leistung, leichtes Ruckeln - Relais schuld?: Hallo liebe Gemeinde, bin mir nicht sicher, ob ich mit diesem Problem im Bereich >Elektrik< richtig bin. Lese hier schon etliche Zeit mit, zu den...
AVF ruckeln zwischen 1800 und 2200 rpm kalt: Hallo: folgendes Fahrzeug: 3BG Variant MJ'03 (EZ9/02), 96kW TDI MKB: AVF, 6Gang Schalter GKB: FRK Laufleistung: 317tkm hat folgendes Problem...
Oben Unten