3BG-Rückleuchten....Anschlüsse?

Diskutiere 3BG-Rückleuchten....Anschlüsse? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Werde meinen 3B-Vari auf die 3BG-RL umrüsten. Habe hier auch schon einige hilfreiche Tips bekommen (Einbauanleitung usw.) Bei einer...
  • 3BG-Rückleuchten....Anschlüsse? Beitrag #1

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Werde meinen 3B-Vari auf die 3BG-RL umrüsten. Habe hier auch schon einige hilfreiche Tips bekommen (Einbauanleitung usw.)

Bei einer "Anprobe" der neuen RL ist mir aufgefallen, dass der Kabelstrang, der aus dem Auto kommt, noch zwei kleinere Stecker hat, für die am Lampenträger der Original-RL auch ein Anschluss vorgesehen ist. Die neuen RL haben diesen Anschluss jedoch nicht... :?: Wo müssen denn die Kabel hin? Oder werden die totgelegt?

• 3BG-Rückleuchten....Anschlüsse? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die zusätzlichen Stecker sind wohl für die Anhängekupplung

• 3BG-Rückleuchten....Anschlüsse? Beitrag #4

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
@ Tortsch: Ja, die großen sind klar. Aber mir geht es um die kleinen Stecker....

@marc: Oh ja, das ist gut möglich! Weiß denn jemand, wie die an den 3BG-RL untergebracht werden? Ansonsten bau ich die AHK einfach aus ;-)

• 3BG-Rückleuchten....Anschlüsse? Beitrag #5
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ah ok das muss ich dann wohl übersehen haben :oops:

• 3BG-Rückleuchten....Anschlüsse? Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ja die sind für die AHK
bei meinen w8 leuchten konnte ich sie wieder anstecken mußt nur einen anderen stecker drauf tun
aber schau dir mal die orginalen RL an dort wo die kleinen stecker rein kommen solte auch die bezeichnug stehn
dann weißt du für was es ist ,also kannst du sie mit an den großen stecker mit anklemmen denn dort stehen auch die bezeichnungen mit drauf

• 3BG-Rückleuchten....Anschlüsse? Beitrag #7

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Aha, alles klar. Werde das überprüfen :wink:

Danke für die Hilfe!

Thema:

3BG-Rückleuchten....Anschlüsse?

3BG-Rückleuchten....Anschlüsse? - Ähnliche Themen

Passat 3bg automatik springt kalt nicht an: Hallo, ich habe schon gesucht (hier und auch sonst im inet) aber keiner scheint diesen fehler so zu haben, und ich hoffe hier evtl hilfe zu...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Zeigt her eure Rückleuchten ;-) der BILDERTHREAD: Vorwort: Dieser Thread ist das Ergebnis einer eigentlichen Suche nach Beratung, wie man an den ersten Beiträgen sehen kann. Nun bin ich mal...
problem sitzheizung stecker vw - audi: hey zusammen, baue gerade audi rs6 sitze in meinen 3bg. die sitze passen aufgrund des bauhjahrs auf die originalen aufnahmen, allerdings hab ich...
3bg quadlockstecker nachrüsten: Hallo Ich bin neu hier aber Lese schon eine ganze weile bei euch im Forum und habe nun ein Thema was ich hier noch nicht so gefunden habe! Soo...
Oben Unten