Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3BG Memory Spiegel --> Auch für normale el u. bh geeignet
Diskutiere 3BG Memory Spiegel --> Auch für normale el u. bh geeignet im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab aus "Versehen" Memory-Spiegel bekommen, aber nur normale el. verstellbare und beheizte verbaut. Kann ich die Spiegel trotzdem verwenden?
3BG Memory Spiegel --> Auch für normale el u. bh geeignet Beitrag #2
Einarmiger
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Sicher.
Die Memory-Funktion der Spiegeleinstellung regelt doch das KSG, nicht der Spiegel.
Falls Du die Anklappfunktion meinst - das geht trotzdem zu verwenden. Ausserdem gibt es ein separates Steuerteil, mit dem Du Dir mit dem anderen Spiegelverstellknopf Deine Spiegel anklappbar machen kannst.
Die Teilenummer solltest Du bei Marc finden.
3BG Memory Spiegel --> Auch für normale el u. bh geeignet Beitrag #3
Gary
Punkte Reaktionen
0
Cool... Da hab ich ja ein richtiges Schnäppchen gemacht
Thema:
3BG Memory Spiegel --> Auch für normale el u. bh geeignet
3BG Memory Spiegel --> Auch für normale el u. bh geeignet - Ähnliche Themen
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen,
ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme.
Auto:
Passat 3BG MJ...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute,
ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Motor geht aus nach Anlasserwechsel: Hallo,
ich hab jetzt schon stundenlang hier Forum gesucht und nichts wirklich passendes gefunden, deswegen eröffne ich hier mal ein neues Thema...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute,
meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...