3BG Limo Windgeräusche

Diskutiere 3BG Limo Windgeräusche im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Die Suche habe ich schon durch und einige Sachen probiert aber ohne Erfolg.Die Kiste fängt bei 80km/h an zu pfeiffen und keiner findet die...
  • 3BG Limo Windgeräusche Beitrag #1

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Die Suche habe ich schon durch und einige Sachen probiert aber ohne Erfolg.Die Kiste fängt bei 80km/h an zu pfeiffen und keiner findet die Ursache.Alle möglichen Stellen habe ich komplett mit Klebeband verklebt von außen alle Türen Kofferraum Motorhaube Kofferraum und rund um die Scheiben.Es ändert sich nichts :eek:!Was könnte die Ursache sein :?:
Die Spiegel kann ich auch auschließen!

• 3BG Limo Windgeräusche Beitrag #2

timyflo

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe das gleiche Prob gehabt, war daraufhin beim freundlich die haben die Tueren neu eingestellt. Danach ist es etwas besser geworden. Hatte dann ein Gespraech mit den Karosseriebauer. Der meinte das liegt an die Chromleisten am Fensterrahmen. Schau die dir mal richtig an die liegen naehmlich nicht genau an der Karosse an dazwischen ist ein kleiner Spalt ca 1mm dadurch kommt die Windgeraesche zustande.
Kannste nichts gegen machen.

Gruss

• 3BG Limo Windgeräusche Beitrag #3

datenschleuder

Sicher doch, den sch... abreissen oder den Spalt mit Silikon füllen :lol:

• 3BG Limo Windgeräusche Beitrag #4

timyflo

Punkte Reaktionen
0
PsychoNikeTDI schrieb:

Sicher doch, den sch... abreissen oder den Spalt mit Silikon füllen :lol:

Hmm Die Aussage von Karosseriebauer ist die Chromleisten kann man nicht abbauen aber wer da mehr weis einfach mal posten.
Aber mal abgesehen davon wie sieht das denn dann aus ein 3bg ohne Chomeleisten. :flop:
Gruss

• 3BG Limo Windgeräusche Beitrag #5

datenschleuder

hier ein Video , ziemlich ebene Landstraße

Top, vor allem in schwarz :)

Man kann die schon entfernen, nur muss dazu das Dreiecksfenster hinten angeblich raus...

• 3BG Limo Windgeräusche Beitrag #6

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Also danke für die Tips, aber daran lag es nicht.Ich habe mich ja ein Paar Tage damit beschäftigt und immer weiter probiert und gesucht.habe Probefahrten ohne Ende gemacht.Scheiben Türen Leisten verklebt das alles war es nicht.Unter dem Passi sind auf jeder Seite zwei Kappen in Höhe der Türen vorn.Wenn die fehlen pfeifft die Kiste aber das war es auch nicht.Ich habe fast aufgegeben aber heute konnte ich endlich was finden.Es lag nur an der Antenne :cry: !Vor kurzem habe ich sie mal getauscht gegen eine andere und das war der Grund.Der 3BG hat Antennen mit Rillen :!: Verbaut hatte ich eine glatte und nur das war der Grund :eek: !ich könnte es selber nicht glauben aber mehr war es nicht.Seit Wochen nervt die Sache und nun ist es weg :top:

Thema:

3BG Limo Windgeräusche

3BG Limo Windgeräusche - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten