3BG Limo: Kabel vom Kofferaum hinter die Rücksitze verlegen

Diskutiere 3BG Limo: Kabel vom Kofferaum hinter die Rücksitze verlegen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, muss mit einem Kabel von der Kofferaumabseite (links oder rechts) auf die Ablage hinter die Rücksitze. Kommt man da irgendwo durch? Möchte...
  • 3BG Limo: Kabel vom Kofferaum hinter die Rücksitze verlegen Beitrag #1

Gichtlatte

Punkte Reaktionen
0
Hi,

muss mit einem Kabel von der Kofferaumabseite (links oder rechts) auf die Ablage hinter die Rücksitze. Kommt man da irgendwo durch? Möchte ungerne die Ablage anbohren...
Das Kabel soll versteckt bis zur Mitte der Ablage (aber direkt hinter den Sitzen) verlaufen.

Grüße,
GL

• 3BG Limo: Kabel vom Kofferaum hinter die Rücksitze verlegen Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe willst du das Kabel (Dicke ?) unter der Hutablage verstauen und dann bis zur Mitte gehen?
Wenn ja, dann schieb das kabel einfach unter die Hutablage,oder bau die Ablage aus und verlege es dann!
Ist glaube so wie bei meinem gesteckt!

Grüsse Ralph

• 3BG Limo: Kabel vom Kofferaum hinter die Rücksitze verlegen Beitrag #3

Gichtlatte

Punkte Reaktionen
0
Ahh... wenn die nur gesteclt ist, ist das natürlich klasse... :eek:)

Danke!
GL

Thema:

3BG Limo: Kabel vom Kofferaum hinter die Rücksitze verlegen

3BG Limo: Kabel vom Kofferaum hinter die Rücksitze verlegen - Ähnliche Themen

Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
MFL nachrüsten in 3bg ohne Telefon: Hallo meine lieben ! Bin neu hier und habe direkt eine frage ! Ich habe einen Passat 3bg 2002 Benzin Highline GRA ist Werk verbaut nur kein...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Ein Passat, mehrere Probleme: Einen Wunderschönen, ich hatte vor mich hier anzumelden, umzuschauen und meinem "neuen" Passat (Bj. 1997 2.3VR5 Variant) etwas Liebe zu schenken...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten