3bg Lederschaltknauf

Diskutiere 3bg Lederschaltknauf im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Morsche, Hat jemand mal die Teilenummer vom 3BG Lederschaltknauf (5 Gang, Rückwärtsgang rechts unten) mit Chromring? Der Standart, der in meinem...
  • 3bg Lederschaltknauf Beitrag #1
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Morsche,

Hat jemand mal die Teilenummer vom 3BG Lederschaltknauf (5 Gang, Rückwärtsgang rechts unten) mit Chromring?
Der Standart, der in meinem 96er 1.8t drin ist sieht nämlich net grad top aus. ;)

• 3bg Lederschaltknauf Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Nummer kann i da jetzt nimma sagen.
Ich habs so gemacht:
Hin zum :) und dann Schaltknauf für 100 PS PD bestellt und der ist dann genau das was du suchst! :wink:

• 3bg Lederschaltknauf Beitrag #3

KFS

Punkte Reaktionen
0
. . . was hat denn der Spaß gekostet???

• 3bg Lederschaltknauf Beitrag #4

datenschleuder

Der Lederknauf für 6-Gang kostet um die 90 EUR... Der 5-Gang sollte sich im gleichen Bereich befinden...

Als meiner kaputt ging wollte auch einen aus Leder, aber als ich dann 70 EUR Aufpreis zahlen sollte (das Lederimitat Ding kostet 23 soviel) hab ich dankend abgelehnt...

Allerdings hab ich schon drüber nachgedacht mir eine passende Ledermanschette anfertigen zu lassen und einfach gegen die Lederimitat auszutauschen. Sollte ja machbar sein und sehr viel günstiger....

• 3bg Lederschaltknauf Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Kurzer Schmerzfreier Zustand - W8 Knauf Kaufen und gut :D

w85.jpg

Der ist aus Leder 8)

• 3bg Lederschaltknauf Beitrag #6
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ich habe für meinen Schaltknauf ( Kunstleder) 31,- bezahlt!
Echtleder kostet bei uns hier in Ö 105,- :eek: das wars mir nicht wert!

• 3bg Lederschaltknauf Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@frank der 3b hat aber nur 5 gänge :D

• 3bg Lederschaltknauf Beitrag #8
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Ich hab meinen Echtlederschaltknauf (5-Gang) für 50 €uronen bei e*** gekauft. Da hat mal so ein Typ immer 6-Gang angeboten und da hab ich ihn angemailt und den Knauf für 50 € bekommen. Namen hab ich leider nicht mehr...

• 3bg Lederschaltknauf Beitrag #9
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
@Madness

Das wärn schöner Fake. Wenn jemand mit meinem Auto fährt, wird beim ausparken der vordermann gerammt und auf der autobahn der rückwärts gang reingeknallt :D

• 3bg Lederschaltknauf Beitrag #10

fguki

Punkte Reaktionen
0
Kann man nicht rein theoretisch jeden X beliebigen Schaltknauf nehmen und nur die Plättchen oben drauf ändern?

Also ich meine, das Plättchen (Beschriftung) eines 6 Gang Lederimitates einfach auf einen Echtleder 5 Gang kleben usw?

Vorausgesetzt sie haben die gleiche Bauart (gesteckt, geschraubt etc...)

• 3bg Lederschaltknauf Beitrag #11
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
ich weiß nicht ob man das Schaltbild, ohne es zu beschädigen, vom Knauf runterbekommt. Ich denke mal nicht.

• 3bg Lederschaltknauf Beitrag #12
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Also beim 3BG ist das Schaltbild nur gesteckt das bekommt man ohne irgendwelche Probleme total easy raus! Und da gibt es auch beide Schaltkulissen egal ob 5 oder 6 Gang!

• 3bg Lederschaltknauf Beitrag #13
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
mh.. ich habe auch einen vom 3bg, allerdings ist der zum Schrauben, also mit Gewinde und original 6 Gang Schaltbild (3BG) 8)

auf Leder würde ich nicht unbedingt umrüsten wollen, finde es sieht nach kürzester Zeit so abgewetzt aus..

Thema:

3bg Lederschaltknauf

3bg Lederschaltknauf - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
3bg , ESP leuchtet sporadisch, Bremslichtschalter f: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Vw Passat 3bg 1.8t 2/2002 5 Gang Schalter , frontkratzer Meine ESP Leuchte geht ständig an, manchmal...
Passat 3bg 1.8t Bj 2003 Rückfahrhilfe geht nicht mehr: Bei meinem neuen 3BG ist die PDC „defekt“ Ich habe schon die Suche benutzt, aber bei mir kommt nicht mal das piepsen beim Einlegen des...
ÖLDRUCK - MOTOR STOP ! - BETRIEBSANLEITUNG: Guten Morgen Robin, ich habe momentan ein Problem mit dem Öldruck und möchte diesen gerne selber messen. Habe mir ein Öldruckmessgerät (kommt...
Oben Unten