3BG Heckklappe am 3B wer kann mir helfen??

Diskutiere 3BG Heckklappe am 3B wer kann mir helfen?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe jetzt ne Heckklappe vom 3BG an meinem 3B Variant. Wer kann mir sagen wie ich das mit der Elektrik machen muß. Es darf ja nur plus...
  • 3BG Heckklappe am 3B wer kann mir helfen?? Beitrag #1

Chris101

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe jetzt ne Heckklappe vom 3BG an meinem 3B Variant. Wer kann mir sagen wie ich das mit der Elektrik machen muß. Es darf ja nur plus oder masse geschaltet sein wenn der wagen entriegelt bzw. verriegelt ist. Vieleicht hat einer von euch erfahrung mit dem Umbau? Würde mich über ne Lösung freuen!! Danke im vorraus.

Gruß Chris101

• 3BG Heckklappe am 3B wer kann mir helfen?? Beitrag #3

Chris101

Punkte Reaktionen
0
Jo danke, sowas ähnliches hat unser Elektriker auch gesagt, das werd ich wohl irgendwie ans laufen kriegen!! Danke fur die schnelle lösung!!

Gruß Christian

Thema:

3BG Heckklappe am 3B wer kann mir helfen??

3BG Heckklappe am 3B wer kann mir helfen?? - Ähnliche Themen

Heckklappe Variant 3BG an 3B: Hallo, vielleicht kann mir jemand das beantworten..... Passt die Heckklappe des 3BG Variant an den 3B Variant? Ich meine auch bezüglich der...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Faltdach ausm Twingo im 3B/3BG Variant möglich?: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Faltdach ausm Twingo bzw. ein Glasdach ausm Twingo in meinen 3BG Variant einzubauen. Wer hat...
Passat 3BG Heckklappe an 3B Variant: Hallo Liebe Foren-Community, Ich habe meine alte Heckklappe aufgrund von Rost und undichdigkeit ausgetauscht. Ich habe aber nun eine vom 3BG...
Probleme mit Heckklappe 3B Umbau auf 3BG: Habe bei meinem Passat 3b Kombi die Heckklappe von einem 3BG verbaut. Habe nun das Problem wenn das Auto warm wird im Innenraum, ob durch die...
Oben Unten