3bg fahrwerk in 3 b 4 motion

Diskutiere 3bg fahrwerk in 3 b 4 motion im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, Mei nachbar hat mir sein fahrwerk von seinem 3bg kombi geschenkt, von eunem ehemaligen Polizeiauto, sprich schlechtwegefahrwerk, passt das...
  • 3bg fahrwerk in 3 b 4 motion Beitrag #1
Ingefahrer

Ingefahrer

Punkte Reaktionen
0
hallo,
Mei nachbar hat mir sein fahrwerk von seinem 3bg kombi geschenkt, von eunem ehemaligen Polizeiauto, sprich schlechtwegefahrwerk, passt das fahrwerk auch beim 3 b mit allrad rein? Sind ja eig. Nur Dämpfer und federn geändert! ?

• 3bg fahrwerk in 3 b 4 motion Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Frontantrieb-Fahrwerk passt nur bei Frontantrieb

• 3bg fahrwerk in 3 b 4 motion Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
An den vorderen Federbeinen wurde irgendwann um 2000 rum auch die obere Befestigung mit den beiden Gewindebolzen und dem Querlenkerhalter von Stahl auf Alu umgestellt. Keinesfalls gemischt verbauen -> Kontaktkorrosion!

VG
Matthias

Thema:

3bg fahrwerk in 3 b 4 motion

3bg fahrwerk in 3 b 4 motion - Ähnliche Themen

Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Hinterachse 3BG V6 4 Motion: Hallo zusammen, meine Hinterachse hat Durchrostungen und leider ist die HU nun fällig. Darf man daran schweißen? Falls nein, passen alle 4 Motion...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
[EINBAU]: Ab sofort kompetenter Einbau von Federn, Fahrwerken, Auspuffanlagen etc. über TuningteileVersand.de möglich *TOP*: Hallo zusammen, da ja leider nicht jeder eine kompetente und bezahlbare Einbauwerkstatt in seiner Nähe hat, möchte ich euch heute darüber...
Kaufberatung Fahrwerk Passat 3BG 4Motion: hallo, ich habe mir einen 3BG 4motion, 130ps TDI (AVF) und AHK mit über 300tkm geholt. nun ist das fahrwerk ausgelutscht und hinten hängt er auch...
Oben Unten