3bg beim Anlassen 5 sec. Krächzende Geräusche

Diskutiere 3bg beim Anlassen 5 sec. Krächzende Geräusche im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wenn ich meinen Passat 3bg 96KW TDI Variant bauj 28.02.2002 anlasse Klingt es als wenn einer irgend wo ne halbe hand voll kies drin ist nach ca 5...
  • 3bg beim Anlassen 5 sec. Krächzende Geräusche Beitrag #1
Mario_TDI

Mario_TDI

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meinen Passat 3bg 96KW TDI Variant bauj 28.02.2002 anlasse

Klingt es als wenn einer irgend wo ne halbe hand voll kies drin ist nach ca 5 sec ist das geräusch weg habe weder Leistungsverlust noch sonst was hat jemand ne Idee was es sein kann Anlasser ist es nicht....

• 3bg beim Anlassen 5 sec. Krächzende Geräusche Beitrag #2

Damir

Punkte Reaktionen
0
Ne Anlässer ist es nicht! Hast du Zahnriemen gewechselt und wenn ja wann? Das ist so ein Teil, oh man wie heisst das Ding nochmal hmmm

Ich berichte dir später nochmals, fällt mir nichts ein wie das Teil heisst.
Auf jeden Fall ist das net so schlimm. Es kann nur lauter und lauter werden wenn du es nichts wechselt. Kannst du ruhig noch 2,3 Monaten fahren. Im Sommer passiert das nie nur wenn richtig kalt ist.
Hab den Fall auch gehabt, ich fahre einen TDI 10/2002

Bis später Damir

• 3bg beim Anlassen 5 sec. Krächzende Geräusche Beitrag #3
Mario_TDI

Mario_TDI

Punkte Reaktionen
0
anlasser habe ich vorhin getauscht bei uns in der Werkstatt der isses nicht Zahnriemen habe ich nach wartungsheft bei 90000 gemacht mit umlenkrollen und spannrollen unsere Mechaniker meinen 2 Massenschwungrad!?

EDIT

Fehler gefunden Es ist der Klimakompressor bzw die Welle mit dem Rad (Kupplung) jetzt ist nur die Frage muss man nen neuen Klimakompressor haben oder bekommt man die Kupplung wo der riemen drüber läuft mit der Welle einzeln hmm !? hat jemand davon ahnung???

Thema:

3bg beim Anlassen 5 sec. Krächzende Geräusche

3bg beim Anlassen 5 sec. Krächzende Geräusche - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Oben Unten