3BG AGZ VR5 offener Schlauchstutzen am Ansaugschlauch

Diskutiere 3BG AGZ VR5 offener Schlauchstutzen am Ansaugschlauch im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich besitze seit kurzem einen Passat 3B 4Motion mit AGZ Motor (VR5 150PS). Letztens musste ich den Unterdruckschlauch zum BKV tauschen und...
  • 3BG AGZ VR5 offener Schlauchstutzen am Ansaugschlauch Beitrag #1

HaberX

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich besitze seit kurzem einen Passat 3B 4Motion mit AGZ Motor (VR5 150PS). Letztens musste ich den Unterdruckschlauch zum BKV tauschen und habe dabei eine Entdeckung gemacht. Bei meinem Motor ist am Ansaugschlauch ein offener Schlauchstutzen, bei dem ich nicht weiß da drauf gehört. Kann mir hier eventuell jemand sagen für was der ist?
Hier noch ein Bild von dem teil:

Vielen Dank schonmal

Anhänge

• 43138406.jpg
    43138406.jpg
    266,2 KB · Aufrufe: 305
  • 3BG AGZ VR5 offener Schlauchstutzen am Ansaugschlauch Beitrag #2
DennisV6TDI

DennisV6TDI

Punkte Reaktionen
0
EDITIERT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 3BG AGZ VR5 offener Schlauchstutzen am Ansaugschlauch Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Kleiner Witz oder @ DennisV6TDI?

Nur weil es im Internet kursiert, ist eine RAUBKOPIE vom E-Teile-Katalog nicht LEGAL.
Wäre toll wenn verlinkungen auf diese ILLEGALEN Seiten in Zukunft unterbleiben.

Danke! ;)

• 3BG AGZ VR5 offener Schlauchstutzen am Ansaugschlauch Beitrag #4

HaberX

Punkte Reaktionen
0
Der Etk war leider sowieso nicht sonderlich aufschlussreich bei der Thematik... Aber vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, das mal am eigenen Wagen nachzuschauen und evtl. ein paar Bilder zu machen. Wäre super :D

Thema:

3BG AGZ VR5 offener Schlauchstutzen am Ansaugschlauch

3BG AGZ VR5 offener Schlauchstutzen am Ansaugschlauch - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Gesunkene Vmax, Beschleunigung: Hallo werte VW-fahrenden Kollegen :bia: Ich habe Anfang März einen 3B VR5 mit 150PS (AGZ, Bj.99) erstanden, da mein alter Skoda aufgrund von...
Passat 1,9TDI 3BG keine Leistung mehr: Hallo und einen schönen Guten Abend! Als Besitzer eines Passats habe ich schon einiges sehr hilfreiches hier im Forum finden können. Nun habe ich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
1,8T 3BG 2001, Chiptuning mit N75 Ventil bei 200.000 km: Hallo, Ich habe erst kürzlich einen sehr schönen Passat 1,8T erworben und würde dort gerne das vielfach beschriebene Chiptuning Stufe 1...
Oben Unten