3bg 4 motion et 52

Diskutiere 3bg 4 motion et 52 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi an alle ! habe einen 3bg 4motion und wollte mal fragen ob ich felgen in der größe 7,5X18 und einer et von 52 reinbekomme ohne daß ich was...
  • 3bg 4 motion et 52 Beitrag #1

hannibal_27

Punkte Reaktionen
0
Hi an alle ! habe einen 3bg 4motion und wollte mal fragen ob ich felgen in der größe 7,5X18 und einer et von 52 reinbekomme ohne daß ich was machen muss ?????

• 3bg 4 motion et 52 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du musst mit Distanzscheiben auf circa ET35 kommen

• 3bg 4 motion et 52 Beitrag #3

hannibal_27

Punkte Reaktionen
0
Das heist dann daß ich welche spurplatten brauche ?

• 3bg 4 motion et 52 Beitrag #5
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
ET 52 deiner Felgen - circa ET 35 = mindestens 17mm Distanzscheiben.

• 3bg 4 motion et 52 Beitrag #7

cswiesel

Punkte Reaktionen
0
In Bayern (mein Patenkind macht das gerade rauf und runter):

2. Klasse im 6. Monat.

MfG
cswiesel

Zuletzt bearbeitet:
  • 3bg 4 motion et 52 Beitrag #8

hannibal_27

Punkte Reaktionen
0
Hab da nicht ans rechnen gedacht sondern ob ich dann 2cm dicke nehmen soll zwegs optik oder ob das dann wieder zu viel !

Einen blöde antwort zwegs rechnen hättest dir sparen können aber da sieht man daß auch leute die keine ahnung von was haben auch enfach mal sich auten wollen !

Danke an all die die ahnung haben und mir auch weiter helfen

• 3bg 4 motion et 52 Beitrag #9

cswiesel

Punkte Reaktionen
0
hannibal_27 schrieb:
Hab da nicht ans rechnen gedacht sondern ob ich dann 2cm dicke nehmen soll zwegs optik oder ob das dann wieder zu viel !

Einen blöde antwort zwegs rechnen hättest dir sparen können aber da sieht man daß auch leute die keine ahnung von was haben auch enfach mal sich auten wollen !

Danke an all die die ahnung haben und mir auch weiter helfen

Hallo,

1. war ich nicht der Erste, der auf deine Rechenschwäche angespielt hat.

2. habe ich meine Antwort auf Didi´s Beitrag bezogen.

3. wollte ich erst noch alle Rechtschreibfehler in deinem Posting verbessern. Das habe ich mir dann aber verkniffen.

4. Habe ich Ahnung, da ich die Boardsuche benutzen kann.

MfG
cswiesel

• 3bg 4 motion et 52 Beitrag #10
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4

1.ich wollte dir nur das rechnen erleichtern und war nur gut gemeint.

2.Würde ich bei Schorni nicht vorurteilen.Der hat beruflich nämlich auch mit Autos zu tun.

• 3bg 4 motion et 52 Beitrag #11
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
hannibal_27 schrieb:

Ne, ich oute mich gern. Du in dem versuch Rechtschreibung zu lernen, ich im Rechnen. So hat jeder sein Leiden ne
mittelfinger.gif

PS: geholfen wurde Dir mit der ERSTEN Antwort... Wenn Du dann nicht selber rechnen kannst - Pech ne. :ugly:

Thema:

3bg 4 motion et 52

3bg 4 motion et 52 - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Hinterachse 3BG V6 4 Motion: Hallo zusammen, meine Hinterachse hat Durchrostungen und leider ist die HU nun fällig. Darf man daran schweißen? Falls nein, passen alle 4 Motion...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
Temporärer Leistungsverlust Passat 3BG 1.9TDI 4 Motion: Hallo Freunde, Ich dachte ich hatte mal ein Account hier, aber kann mich auch irren. Ich habe nach langer Zeit mir wieder einen Passat 3BG 1.9...
Differential 4 motion defekt (1,9tdi vs 2,5v6 das selbe)?: Hallo Mal ne frage in die Runde . Mein Hinterachsdiff. ist defekt (Lager rechts zur Antriebswelle). Auf dem Diff steht die Nummer CUB 30 07 02...
Oben Unten