Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 3BG 2.3 V5 welche Zündkerzen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Freunde, kann mir jemand sagen welche da die besten sind? NGK? BERU? BOSCH?
Und ne nummer der Kerze wär super.
THX
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute ,
ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX .
Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Welche Zündkerze für 1.8T AWM / AWT: Ich weiss es ist vieles auch ne Glaubensfrage, ich möchte keine Grundsatzdebatte auslösen.
Aber bei meinen noch nicht mal 20.000 km gelaufenen NGK...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute ,
ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX .
Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen,
Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...