3BG 2.3 V5 welche Zündkerzen?

Diskutiere 3BG 2.3 V5 welche Zündkerzen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Freunde, kann mir jemand sagen welche da die besten sind? NGK? BERU? BOSCH? Und ne nummer der Kerze wär super. THX
  • 3BG 2.3 V5 welche Zündkerzen? Beitrag #1

TheDannex

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde, kann mir jemand sagen welche da die besten sind? NGK? BERU? BOSCH?

Und ne nummer der Kerze wär super.

THX

Thema:

3BG 2.3 V5 welche Zündkerzen?

3BG 2.3 V5 welche Zündkerzen? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Welche Zündkerze für 1.8T AWM / AWT: Ich weiss es ist vieles auch ne Glaubensfrage, ich möchte keine Grundsatzdebatte auslösen. Aber bei meinen noch nicht mal 20.000 km gelaufenen NGK...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten